- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einem Hang mit super tollem Ausblick. Wer es von der" Umgebung " eher ruhig mag ist hier völlig richtig. Leider verdient es keine 5 Sterne, da es viele Ecken und Kanten gibt.
Unser Zimmer war mit Meerblick und riesig gross. Die Möbel waren zwar nicht neu ,aber es war alles sauber und in einem guten Zustand.Die Betten waren niedrig ,aber wir haben gut drin geschlafen. Der Blick vom Balkon auf die Umgebung und das Meer war soooo schön .Das hat einem über die anderen negativen Sachen etwas hinweggeholfen .Leider sind viele Urlauber sehr egoistisch und knallen zu jeder Tages und Nachtzeit mit den Türen ,was sehr ,sehr nervlich ist .Vielleicht kann man es mit einem Dichtungsband abmildern. Auch die Balkontüren machten laute quitschende Geräusche. Man konnte sich noch so große Mühe geben ,um den Zimmernachbarn nicht zu stören. Ein Kleiner Garderobenhaken an der Wand wäre auch von Vorteil, sowie noch Einlegeböden in den Schränken.
Das Essen im Restaurant war gut, es war von allem was da ,es war ausreichend und schmackhaft .Leider stimmten die Speisepläne am Restauranteingang nicht immer .Wir freuten uns sooo auf eine Portion Gyros ,was eigentlich auf dem Plan stand.Leider wurden wir zu der Mahlzeit enttäuscht .An einem anderen Tag ,wo es nicht auf dem Speiseplan stand ,gab es dann Gyros( da hatten wir einen Ausflug) .Also gab es in 14 Tagen kein Gyros für uns im Restaurant.Wir wurden im Restaurant immer sehr freundlich empfangen ,es gab schnell Getränke und es wurde immer schnell ,aber nicht aufdringlich abgeräumt .Der Service am Strand war sehr gut.
Der Service im Hotel war sehr unterschiedlich . Es gibt Mitarbeiter ,welche dir den Aufenthalt echt durch ihren Fleiß und Freundlichkeit versüßen .Ganz besonders hervorheben möchten wir Tasos ,Laura und Christina von der Bar,sowie Kontessa und Penilope von der Strandbar.Es gibt aber auch Mitarbeiter ,welche nicht so freundlich sind. Mit einigen Damen von der Rezeption hatten wir so unsere Probleme .Wir hatten ein lila und ein schwarzes Band für unseren Aufenthalt. Damit durften wir, da bei uns noch die Baustelle war, in den Service in den umliegenden Hotels mit benutzen.Leider warteten wir auch 8 Tage auf eine Reservierungsbestätigung in den Restaurants vom Norida Hotel. Das hat uns echt wütend gemacht ,da wir jeden Tag an der Rezeption nachgefragt haben. Wenn die Manager so ein Abkommen treffen ,dann sollte dieses bitte auch eingehalten werden .Auch von Neckermann selber sind wir enttäuscht.Es wurde uns zwar mitgeteilt ,das im Hotel noch eine Baustelle ist ,aber nicht ,das der Fahrstuhl zum Strand nicht funktioniert. Das brachte erhebliche Probleme mit sich ,da mein Mann eine Lungenkrankheit hat .Für einen gesunden Menschen sind 100 Stufen schon anstrengend. Die Liegen am Strand sind eine Kathastrophe .Total niedrig ,durchgelegen und zum Teil kaputt .Für ein 5 Sterne Hotel gehört sich sowas nicht.
Wir hatten uns vom Flughafen aus gleich einen Leihwagen genommen. Dadurch waren wir in 15 Minuten am Hotel .Ohne einen fahrbaren Untersatz ist man allerdings aufgeschmissen ,da die Hotelanlage in einem Feriendorf weit ab vom Schuss liegt .Zum Strand sind es sehr viele Stufen ca 100 . Leider funktionierte der eine Aufzug 5 Tage nicht und der zum Strand die 14 Tage komplett nicht . Viele Familien mussten die Kinderwagen die 100 Stufen hoch und runter schleppen ,was sehr lästig war. Wieso wird dieser Mangel nicht vom Reiseveranstalter mitgeteilt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel hatten wir abends etwas Programm ,was sehr laut und dadurch nervlich war. Am Strand waren die Animateure Stundenweise da und hatten Programme .Leider war es viel zu laut,denn man konnte sich mit seinem Partner kaum unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo u Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Dear Anette und Ingo, Thank you for your feedback. We are pleased to read that overall you had a nice stay with us. We are sorry to read that you were unable to book one of the restaurants in Norida. At the moments our new a la cart is open and our guests are enjoying it. Regarding the gyros please note that this is never on the menu of the main restaurant, nonetheless there is every day available at the snack restaurant by the beach. With kind regards, Summer Palace Guest Relations