Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha Hofeditz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Urlaub in Corona-Zeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Abgelegener Hotelkomplex aus mehreren Mitsis-Hotels, ca. 15 Minuten von Kardamena und 45 Minuten von Kos (Stadt) entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Über die Zimmer wurde sich ja auch in so mancher Bewertung ausgelassen. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, im Zimmer befindet sich eine Minibar, eine moderne Klimaanlage sowie ein TV-Gerät mit deutschen Sendern. Beim Bad muss Ich leider einigen Bewertungen hier zustimmen. 5 Sterne sind das definitiv nicht. Aber für uns auch nicht weiter schlimm, Ich will meinen Urlaub nicht im Badezimmer verbringen. Der Einrichtungsstil ist etwas „altmodisch“ aber doch klassisch griechisch mit schönen Wandverzierungen. Wir mögen es!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben bereits einige All-In-Hotels besucht und das Essen ist wirklich super. Die Auswahl im Hauptrestaurant ist etwas „sparsam“ aber das was da ist, ist wirklich sehr gut und stets frisch. Trotzdem sind zwei kleinere Sachen anzumerken: Das Hotel setzt auf Digitalisierung, nicht nur bei den Hotelinfos & dem Übersichtsplan, sondern auch bei den Menukarten. Da bin Ich etwas altmodisch, Ich hätte immer gerne eine Karte in der Hand. Und wenn man es schon über QR-Code regeln möchte, dann bitte auch auf allen Tischen einen QR-Code platzieren. Zum Anderen ist das Thema der Reservierung etwas problematisch. Wir sind an einem Sonntag angekommen und wollten Montag morgens direkt die A-La-Carte Restaurants reservieren. Wir gehen davon aus, dass es auf Grund von Corona einfach weniger Plätze gibt, weshalb wir erst am Donnerstag einen Tisch reservieren konnten. Abschließend ist bzgl. Coronasituation folgendes anzumerken: Alle Mitarbeiter tragen den ganzen Tag eine Maske und Servicemitarbeiter zzgl. Handschuhe, für Gäste stehen überall kostenlose Masken, Desinfektionsmittel und Handschuhe bereit. Leider schaffen es einige Besucher nicht die einfachsten Regeln zu befolgen. Was ist daran so schwer im Buffet-Restaurant eine Maske zu tragen? Oder, wie in den Regeln des Hotels beschrieben, zum Abendessen als Mann eine lange Hose zu tragen? Wir schämen uns für manche Urlauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war klasse! Wir mögen nicht die aufdringliche Art von Servicemitarbeitern und das findet sich in dem Hotel auch definitiv nicht. Alle Kellner zuvorkommend, schnell und ordentlich. Nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Mitsis Hotelkomplex liegt etwas abgelegen, ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt von Kardamena. Nachdem wir einige kuriose Bewertung über herzkranke Menschen gelesen haben, die sich über zu viele Treppen beschwert haben sei gesagt: einfach mal vorher ein paar Bilder im Internet anschauen. Das ist halt Griechenland und nicht die Nordsee. Hier muss man mal ein paar Höhenmeter überwinden. Schöne Umgebung, was jedoch zu kritisieren ist: viel zu wenig Mülleimer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Auswahl an Freizeitaktivitäten. Autos, Quads, Tenis, Fitnessraum, Jetski, Abenteuerland auf dem Wasser für Kinder. Trotzdem ist anzumerken: Das Hotel ist meiner Meinung nach eher nicht für einen Familienurlaub mit Kinder geeignet. Dafür ist es zu abgelegen und es gibt zu wenig Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha Hofeditz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sascha, We would like to thank you for your excellent feedback. We really appreciate the time you took to write such a supportive review. We are delighted to read that since your arrival you enjoyed the service and the dining options we offer. Be sure that all of our team members will be informed of your kind words. We truly appreciate that you have recognized our effort to fulfill COVID-19 local and European protocols which have impacted our operation during this season. Digitalization is one of the steps we have taken in order to meet the challenging COVID-19 policies. Your health and safety remains our first priority. We look forward to welcoming you back again on the Kos island. Best Regards, Summer Palace Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage