phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Thorsten (41-45)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 1-3 Tage

Wellness-Hotel mit geräumigen Zimmern

4,0/6
Wellness-Hotel mit geräumigen Zimmern und angenehmer Wellness-Anlage, gute Gastronomie mit reichhaltigem Buffet.

Lage & Umgebung4,0
Keine Ausflugsziele in der Nähe, aber bei einem Wellness-Urlaub ist das eher zweitrangig.

Zimmer5,0
Geräumige Zimmer, mit eher alpenländischer Einrichtung. Tolle Ausstattung, wenn auch die Bade- und Körperpflegeprodukte alle einzeln in Plastik verpackt sind.
Die Musik im Flug war sehr laut und hat uns am Samstagmorgen um 7 Uhr aus dem Schlaf gerissen.

Service5,0
Freundliches Personal an der Rezeption.

Gastronomie3,0
Gute und abwechslungsreiche Küche, reichhaltiges Buffet. Das Personal war nicht gar so freundlich und aufmerksam. Zur Weinbestellung gab es keine Karte, sondern den Rotwein nach Geschmack des Kellners.

Sport & Unterhaltung5,0
Tolle Wellness-Einrichtung mit Thermalbecken und Saunalandschaft.
Obwohl erst vor vier Jahren erbaut, zeigen Wände und Böden schon starke Abnutzungserscheinungen.
Aufgüsse gab es trotz Angabe auf dem Wochenplan keine mehr am Sonntag...

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:41-45
Bewertungen:137
NaNHilfreich