- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Komplettes Zimmer Schimmel, Zimmertür nicht komplett zu öffnen da voll verzogen, Geruch im Zimmer, feucht und ekelig. Bad dreckig, Spuren im WC vom letzten Geschäft, Dusche schmutzig, Waschbecken schmutzig. Der Aufkleber:" Safe water..." ein Witz? Die Duscharmatur war durchgehend am Tropfen dadurch war die Badtür schon aufgequollen und verfärbt. Das schlimmste, komplett Schimmel im Zimmer, der Geruch ekelhaft. Nicht mal für nen Partytrip geeignet. Fahrstühle waren fast alle defekt. Balkonausblick ganz schlimm, Müll über Müll.
Schimmel, Schimmel, Schimmel... Dreckiges Bad .... Geruch - Schimmel Einfach nur ekelig TV vorhanden aber wer nutzt den wenn Schimmel? Wir waren lediglich zum schlafen im Hotel. Es war einfach nicht schön dort.
Geschmackloses Essen, 3*??? Geht deutlich besser, haben es trotz Buchung dann gelassen und sind essen gegangen.
Nett, aber nicht kommunikativ. Beim Essen, null Service! Haben nur am ersten Abend das Buffet genutzt, uns war es zu Kantinenlastig, keine liebevolle Gestaltung geschweige denn Zubereitung. Die Putzfrauen waren nett.
El Arenal war mal nett, jetzt stehen da gefühlt nur noch Ruinen, wir fühlten uns wie in den Slums. Ein stetiger Geruch von Urin lag in der Luft. Schade! Da muss was passieren. Vom Flughafen schnell erreichbar mit dem Taxi 10 min ca.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns, dass unsere Lage in der Nähe des Flughafens und die schnelle Erreichbarkeit mit dem Taxi für Sie von Vorteil waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Essen nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Bedenken bezüglich der Sauberkeit und des Schimmels sehr ernst und werden diese Angelegenheit umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen. Unsere Zimmer werden regelmäßig gereinigt und gewartet, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich des Essens bieten wir ein Buffet mit verschiedenen Optionen an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal erwähnt haben und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit den Fahrstühlen hatten, aber wir möchten darauf hinweisen, dass wir mehrere Fahrstühle im Hotel haben und nur einer vorübergehend außer Betrieb war. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,