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Sylvia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Für max. 2 Tage ohne Ansprüche reicht es!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und nur weiter zu empfehlen wenn man wenig Ansprüche an Austattung und Verpflegung hat. Die Aufzüge waren eine Katatrophe 2 von 4 Aufzügen haben nicht funktioniert. Das ist WLAN kostenpflichtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind veraltert und zweckmäßig eingerichtet aber benötigen dringernd eine Renovierung. Aber unser Zimmer waren sauber und wurde auch jeden morgen gereinigt. Matratzen eher auf der harten Seite aber gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns persönlich an ein Kantinenessen erinnert. All Inklusive (nur alokohlfrei am Tag) Mittags und abends gibt es bei AL 3 Bier oder 3 mal Wein.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang und das Auschecken waren sehr solide und nicht sehr freundlich. Man hatte das Gefühl das die Mitarbeiter sehr genervt und überfordert waren besonders an der Rezeption und die Reinigungsdamen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist ca. 3 min entfernt, Mega Park und Bierkönig sind zufuß etwa in 15 min erreichbar und es gibt in der Nähe viele Läden/Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe und die Nähe zu zahlreichen Geschäften und Restaurants gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine günstige Lage für ihren Urlaub zu bieten. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Unsere Zimmer sind zwar etwas älter, aber wir bemühen uns, sie sauber und komfortabel zu halten. Bezüglich der Aufzüge möchten wir darauf hinweisen, dass wir bereits an der Verbesserung der Situation arbeiten. In Bezug auf das Essen möchten wir betonen, dass wir ein vielfältiges Buffet anbieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es nutzen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Schließlich bedauern wir, dass Sie den Service an der Rezeption als unfreundlich empfunden haben. Unser mehrsprachiges Personal ist bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,