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Sandy (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Besser ein anderes Hotel nehmen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kurz beschrieben ist das Hotel einfach nur dreckig. Beim Essen gibt es kaum eine Auswahl. Die Speisen sind kalt. Die Anlage generell inkl. Pools waren dreckig und das gesamte Hotel naht einer Baustelle! Die gute Bewertung auf Holiday check kann ich mir nur so erklären das man von einem Arbeiter des Hotels angesprochen wird wie einem das Hotel gefällt . Um Problemen aus dem Weg zu gehen sagte ich nur das Zimmer ist dreckig ansonsten passts. Er hatte daraufhin die Ausrede das sie zu wenig Personal hatten und legte uns einen QR Code für die Bewertung auf Holiday Check auf den Tisch, wir sollen nur oben 4-5 Sterne hergeben ansonsten ist es Ihm egal was wir eingeben! Wir taten so als würden wir die Bewertung reinschreiben, machten wir jedoch erst nach dem Urlaub - und zwar ehrlich! Andere Personen die er auch angesprochen hat die das Hotel von Anfang an nicht gut bewerteten bekamen den QR Code natürlich nicht von Ihm!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war dreckig. Das Waschbecken war verstopft! Es gab ein Loch in der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Al Inklusive aber nutzten dies nur fürs Frühstück! Essen war kalt und nicht genießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ständig wurde man wegen verschieden Angelegenheiten angemotzt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man geht ca. 5 Minuten zum Strand Für Partygäste beträgt der Fussweg zum Megapark ca. 15-20 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandy, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in der Nähe des Strandes und des Megaparks gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Anlage insgesamt unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Hygiene und führen regelmäßige Kontrollen durch, um unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern auch, dass Sie mit unserem All-inclusive-Angebot und der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Wir bieten eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen in unseren Restaurants und achten darauf, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es ist schade, dass dies in Ihrem Fall nicht zutraf. Bezüglich des von Ihnen erwähnten QR-Codes möchten wir klarstellen, dass wir keine solche Praxis unterstützen und ehrliches Feedback von unseren Gästen schätzen. Ihre Anmerkungen zum Service nehmen wir ebenfalls ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Gästen stets einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte eine zweite Chance geben und uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Mallorca erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort