- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wurden einfach umgebucht ohne uns zu informieren. Wir wurden in eine absolut schlechte und dreckige Hotelkette geschickt. MLL Palma Bay. Als Entschädigung wurden wir von Frühstück auf All-Inklusiv „geupgradet“. Das Essen in dem neuen Hotel war ungeniesbar die Gläser waren dreckig und mit Lippenstiftresten. Als man das anmerken wollte wurde das Personal patzig und meinte das wäre das Wasser. Die Getränke haben nach Chlor geschmeckt. Der Pool, Minigolf die Snackbar waren geschlossen bzw. abgesperrt. Und das war nicht die erste schlechte Erfahrung mit dieser Kette.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jill-Maureen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maureen, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist für uns sehr betrüblich zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass Sie von einer Umbuchung betroffen waren, ohne vorher informiert zu werden. Dies ist sicherlich nicht der Standard, den wir anstreben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit sehr ernst, obwohl es schwer vorstellbar ist, da unser Reinigungspersonal stets bemüht ist, die höchsten Standards zu wahren. Trotzdem bedauern wir jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. In Bezug auf das Verhalten unseres Personals möchten wir betonen, dass Kundenservice für uns von höchster Priorität ist, und bedauern, wenn dies nicht Ihrer Erfahrung entsprach. Bezüglich des Geschmacks des Wassers möchten wir versichern, dass wir strenge Hygienevorschriften befolgen und die Qualität des Wassers regelmäßig überprüfen. Wir sind bestrebt, allen Gästen saubere und sichere Getränke zu bieten. Es ist bedauerlich, dass Sie den Geschmack als unangenehm empfanden. Außerdem möchten wir Klarheit schaffen, dass unsere Anlagen wie der Pool und die Snackbar je nach Saison und Belegung geöffnet sind. Wir entschuldigen uns, wenn diese während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar waren. Wir bedauern auch, dass dies nicht Ihre erste negative Erfahrung mit unserer Hotelkette war. Es liegt in unserem Interesse, dass alle unsere Gäste positive Erinnerungen an ihren Aufenthalt bei uns bewahren. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine zweite Chance geben. Freundliche Grüße,