- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt in Ordnung. An der Rezeption fehlt definitiv ein(e) dritte RezeptionistIn und die Hygiene in den Zimmern und beim Buffet sollten definitiv verbessert werden. Wir hatten ein tolles Preisangebot, weswegen man wahrscheinlich nicht zu viel erwarten kann.
Das Bett war ein Klappbett, was wenig bequem war. Die Klimaanlage hat minimal funktioniert, weswegen wir stattdessen die Balkontür aufgelassen haben. Das Bad hatte eine schöne Regenschauerdusche. Bis auf das Bett war das Zimmer von der Ausstattung her gut, aber es war wie gesagt dreckig, auch nachdem die Reinigungskräfte drin waren.
Das Essen war ok und auch als Vegetarier oder Veganer musste man nicht hungern. Es war aber oft zerkocht, wodurch Nudeln zu weich waren und das Gemüse wässrig schmeckte. Trotzdem habe ich schon schlechter in Hotels gegessen. Die Lage von dem Restaurant im Keller war aber alles andere als schön. Kaum natürliches Licht und keine Aussicht nach draußen.
Die Zimmer und Geschirr, Tassen und vor allem Gläser zum Essen waren dreckig. Die Rezeption war definitiv überlastet. Um eine einfache Frage zu stellen, musste man oft eine halbe Stunde anstehen. Es gab kaum Zeiten, an denen sich keine Schlange vor der Rezeption gebildet hatte und Vordrängler wurden sofort dran genommen anstatt zum Ende der Schlange verwiesen. Dazu wurde uns von der Rezeption eine falsche Abfahrtszeit der Busse zum Flughafen genannt.
Perfekte Lage. Relativ zentral gelegen mit gutem Strand und Restaurants in 5 Minuten zu erreichen, aber auch nah genug am Bierkönig und Megapark gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steffi, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die Nähe zum Strand und den Restaurants schätzen. Bezüglich des Bettes möchten wir darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Betten anbieten. Wir bedauern, dass Sie die Sauberkeit des Zimmers bemängeln, wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte mit unserem Reinigungsteam besprechen, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass wir Sie auch mit unseren angebotenen Speisen nicht gänzlich überzeugen konnten und werden Ihre Kritik an unsere Köche weitergeben. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Rezeption nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse einbeziehen. Wir hoffen, dass Sie sich ansonsten wohlgefühlt haben. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, MLL Palma Bay Resort