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Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sowas dreckiges und unhygienisches habe ich noch nie gesehen. Wir waren mit 4 Mädels da und hatten schon geringe Ansprüche, da wir größtenteils zum Feiern dort waren. Die Zimmer im Gebäude Nubia waren eine Zumutung. Kakerlaken, Ameisen, Tropfende Klimaanlagen, Tropfende Wasserhähne, defekte nicht verriegelbare Balkontüren Und zu allem Überfluss hat es ekelhaft gestunken. Ich habe noch nie ein Hotel mit so vielen Mängeln gesehen. Nach Beschwerde an der Rezeption ist weiterhin nichts passiert. Wir haben uns 3x beschwert und jedesmal hieß es, dass ein Techniker kommt, der nie gekommen ist. Da wir nur 4 Tage da waren haben wir es dann nach dem 3. Tag aufgegeben. Die Poolanlage ist viel zu klein für soviele Menschen, ebenso der Essenssaal. Dieser befindet sich im Keller, ohne Tageslicht. Die Teller sind dreckig und man musste teilweise echt suchen, einen sauberen Teller zu finden. Wie man so ein Hotel anbieten kann, bleibt mir ein Rätsel. Das ist keinen Cent wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlimmer gehts nicht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Leider nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen 15 min mit dem Taxi, zum Ballermann 15-20 min zu Fuß. War okay.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadja, danke für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel negative Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten betonen, dass Sauberkeit und Hygiene für uns von höchster Priorität sind und wir ständig daran arbeiten, unsere Standards zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrem Zimmer hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hätten wir von den Problemen während Ihres Aufenthalts erfahren, hätten wir unser Bestes getan, um eine Lösung zu finden und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir möchten auch klarstellen, dass unsere Poolanlage aus insgesamt 5 Pools besteht und wir stets bemüht sind, für ausreichend Platz für unsere Gäste zu sorgen. Bezüglich des Essenssaals möchten wir darauf hinweisen, dass wir mehrere Restaurants und Essbereiche anbieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort