- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist schön, man könnte viel mehr daraus machen. Ich würde nur im Hauptgebäude buchen, da die Nebengebäude Katastrophe sind. Wir mussten Zimmer wechseln und dann noch drauf zahlen.
Nur die Zimmer im Hauptgebäude gingen klar, obwohl in den zwei Wochen nicht einmal die Klimaanlage funktioniert hat. Wir mussten drauf zahlen für ein besseres Zimmer da das vorherige Katastrophe war.
Könnte man aufjedenfall mehr anbieten, da es eigentlich nur dasselbe gab.
Putzfrau kam an manchen Tagen nicht und hat auch gefühlt nie die Bettwäsche gewechselt. Wenn man ein Problem hatte war die Rezeption mega unfreundlich
Die Lage ist gut man muss einfach nur runter laufen zum Strand. Der Pool hat nicht so viele Liegen wie auf den Bildern. Clubs konnte man zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hatte ne gute Lage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Leonie, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nahe dem Strand und den Clubs gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem ursprünglichen Zimmer unzufrieden waren. Unser Resort besteht aus verschiedenen Gebäuden und Zimmertypen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Sie letztendlich ein besseres Zimmer im Hauptgebäude erhalten haben. Des Weiteren bedauern wir, dass das Essen Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bieten in unseren Restaurants eine abwechslungsreiche Speisekarte mit verschiedenen Buffets und Themenrestaurants an, um unseren Gästen eine Vielzahl von Optionen zu bieten. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und wir werden sie zur Verbesserung unseres Angebots nutzen. Zu guter Letzt tut es uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service in Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Kundenzufriedenheit und werden Ihre Anmerkungen an unser Reinigungsteam weiterleiten, um unsere Standards weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und geloben Besserung. Im Namen der gesamten Crew wünschen wir Ihnen alles Gute und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch.