- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechte Einweisung bei der Anreise konnten erst das Zimmer 14:00 bezogen werden und bei früher Ankunft sollte Frühstück selbst bezahlt werden! Es gab ein Kofferraum wo defekt Spinte waren! All inclusive war auch eine reine Katastrophe Becherpfand und alkoholische Getränke nur beim Essen!
Klimaanlage viel zu laut!
Kaum deutsch sprechendes Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Deutsch sprechendes Personal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Janette, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Unser Check-in ist ab 14:00 Uhr vorgesehen, um eine gründliche Vorbereitung der Zimmer zu gewährleisten – in Ausnahmefällen können wir bei früher Verfügbarkeit gerne entgegenkommen. Die Vielfalt unseres All-inclusive-Angebots mit drei Restaurants und täglich wechselnden Buffets orientiert sich an den balearischen Gesetzesvorgaben für alkoholische Getränke. Unser mehrsprachiges Team steht normalerweise rund um die Uhr an der Rezeption für individuelle Anliegen zur Verfügung und hätte bei konkreten Wünschen gerne alternative Lösungen aufgezeigt. Ihre Hinweise zur technischen Ausstattung und Servicequalität nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um unsere Abläufe kontinuierlich zu optimieren. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance, das würde uns sehr freuen. Herzliche Grüße, MLL Palma Bay Resort