Alle Bewertungen anzeigen
Zahid (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Essen schlecht, Zimmer dreckig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Buffet ist wirklich mangelhaft und nicht frisch, vom geschmack ganz abgesehen. Die Böden der Zimmer Picken und kleben als hätte man sie nie geputzt. Die Türrahmen sind Kaputt und ausgebrochen. Dreckige Bettlacken. Das Bad war voll mit Haaren fremder Personen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zahid
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Zahid, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben. Allerdings bedauern wir, dass Sie mit dem Essen und der Sauberkeit Ihres Zimmers unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und bieten eine abwechslungsreiche Auswahl in unseren Restaurants an. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers und des Badezimmers erlebt haben. Wir haben ein engagiertes Reinigungsteam, das täglich dafür sorgt, dass alle Zimmer in einwandfreiem Zustand sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass es nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben, um Ihnen unseren gewohnten Service bieten zu können. Herzliche Grüße, MLL Palma Bay Resort