Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • Strand
Fazit: Nie wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel. Zu Beginn waren wir im Gebäude Rio, dort waren die Zimmer eine Zumutung. (Schimmel, stinkt und undichte Balkontüre). Die Nacht in diesem Zimmer war eine Katastrophe, da wir schlecht Luft bekommen haben. Auf unsere Beschwerde hin hat uns ein netter Angestellter (Denis) ein neues Zimmer Zuverfügung gestellt, welches für 3 Sterne akzeptabel ist, dennoch ist es ziemlich in die Jahre gekommen und man liegt hier auf Klappbetten.Trotz allem mussten wir auf dieses Zimmer von 21 Uhr bis 14 Uhr warten. Das Essen hier wird im Keller des Gebäudes serviert ohne Tageslicht und Möglichkeit rauszusuchen. Das Mittagessen sowie Abends ist immer gleich zudem ist es ungewürzt, fad, geschmacklos und kalt. All inclusive beeinhaltet kein Alkohol außerhalb der Essenszeiten und dies sind nur drei Bier oder Wein pro Kopf. Kaum freundliches Personal zu finden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Rezension oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Madeleine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass unser Kollege Denis Ihnen bei der Lösung Ihres Anliegens behilflich war und Ihnen ein angenehmeres Zimmer zur Verfügung gestellt hat. Wir entschuldigen uns trotzdem für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem zuerst bezogenem Zimmer erlebt haben. Unser Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und wir führen regelmäßig Renovierungsarbeiten durch, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Des Weiteren bedauern wir, dass das Essen in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten in unseren Restaurants eine abwechslungsreiche Speisekarte mit verschiedenen Optionen an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Bezüglich des All-inclusive-Angebots möchten wir klarstellen, dass alkoholische Getränke während der Essenszeiten auf drei pro Person beschränkt sind, gemäß den gesetzlichen Bestimmungen der Balearen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr ehrliches Feedback. Ungeachtet dessen hoffen wir, dass Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes zu revidieren und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch.