Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Domenico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ballermann kurztrip reicht es
1,0 / 6

Allgemein

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich hatte das Zimmer 001 in dem Haus Copacabana von 7. bis 9. Juli 2023 " all inklusive" Ich kam um ca 9:30 Uhr an hotel bzw Rezeption an. Der Empfang an der Rezeption war sehr unhöflich und die Mitarbeiter sehr genervt. Ein Mitarbeiter teilte mir mit das mein Zimmer erst ab 14 Uhr frei wäre. Alles kein Problem. War schon sehr oft auf Mallorca und nicht immer kann man gleich ein checken. Als ich aber dann fragte ob ich frühstücken dürfte da ich all inklusive habe wurde dies nur mit einem kalten nein beantwortet und der nächste Gast wurde vor gerufen und man hatte mich zeitgleich ignoriert. Um 14 holte ich meine Karte und ging aufs Zimmer. Optisch ganz ok. Großer Balkon großes Bad bett war ok aber. Augenscheinlich sauber. Als ich am Abend zum essen ging wurde ich das 2. Mal sehr enttäuscht. alles komplett trocken, zäh ungenießbar. Meine Ansprüche sind nicht sehr hoch. Ich war schon in hotels mit weniger Sternen und das Essen war um Welten besser. Das war das erst mal saß ich mein essen stehen gelassen habe weil nichts davon geschmeckt hat. Am 8. Juli quasi am nächsten Tag ging ich zum Frühstück. Leider genauso das selbe...... Ich ging wieder auswärts frühstücken. Aber jetzt das schlimmste: Als ich am letzten Tag um ca 23 Uhr in mein Zimmer ging, sah ich mehrere Kakerlaken. Sie verschwanden allerdings sehr schnell ( bekanntlich weise ) unterm Bett und Ecken. Sie waren sehr groß. Als ich den Balkon öffnete um kurz frische Luft zu schnappen sah ich auch wieder welche. Diese verschwanden ums eck. Ich bin wirklich nicht empfindlich. Aber selbst ich konnte die Nacht nicht schlafen und hab kein Auge zu gemacht. Ich glaube Sie können sich vorstellen wieso. Ich konnte leider keine Fotos machen da die Kakerlaken natürlich sehr schnell waren. Von all inklusive stellt sich glaub ich jeder was anderes vor. Ich wollte es ansprechen an der Rezeption. Doch es sprach keiner dort deutsch ( was nicht schlimm ist ) und mein englisch ist leider miserabel. Ich erwarte hiermit also eine angemessene Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen, Domenico Angelicchio


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Domenico
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dom, danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Größe des Zimmers und des Badezimmers zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich des Check-ins bitten wir um Verständnis, dass unsere Zimmer erst ab 14:00 Uhr verfügbar sind, um eine gründliche Reinigung und Vorbereitung für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns auch für das Verhalten unserer Mitarbeiter an der Rezeption und werden dies intern ansprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Des Weiteren bedauern wir, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bieten in unseren Restaurants eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, um unsere Qualität weiter zu verbessern. Bezüglich der Kakerlaken möchten wir betonen, dass die Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel höchste Priorität haben. Wir werden die Situation untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Ungeachtet dessen hoffen wir, dass Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes zu revidieren und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch.