Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Für den Preis ganz ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn man nur zum schlafen drin sein möchte ist es okay. Es gibt 3 Pools, zusätzlich zum Buffet auch noch eine BQQ und Pizza Station so wie ein Restaurant. Auch Animation gab es, die allerdings etwas seltsam war mit unter anderem gegenseitigen Kopfmassagen im Pool. Das Zimmer „im Nebengebäude“ hatte ich mir allerdings etwas anders vorgestellt. Man musste das komplette Hotel Gelände verlassen und 2 Straßen weiter in ein anderes Hotel gehen. Um das Bett konnte man gerade so laufen, es gab keinen Fön oder sonstige Ausstattungen. Immerhin einen Safe und einen kleinen Balkon gab es.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett ist da, sonst nicht viel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet war nicht wirklich für Vegetarier geeignet. Habe mich nur von Ei und Pommes ernährt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 20 Minuten vom Bierkönig entfernt. Man ist schnell beim Strand oder Supermärkten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gab’s zwar, war jedoch schrecklich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mareike, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in der Nähe des Strandes und der Supermärkte gefallen hat. Wir schätzen auch Ihr Feedback bezüglich unserer Pools und der zusätzlichen Verpflegungsmöglichkeiten wie der BBQ- und Pizza-Station sowie dem Restaurant. Wir bedauern jedoch, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen als Vegetarier entsprach. Wir bieten normalerweise eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen in unseren Restaurants an, einschließlich vegetarischer Optionen. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Bezüglich Ihres Zimmers im Nebengebäude möchten wir klarstellen, dass unser Resort aus mehreren Gebäuden besteht, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, ein Zimmer in einem der Hauptgebäude zu buchen, um näher an den zentralen Einrichtungen zu sein. Schließlich bedauern wir, dass die angebotene Animation nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Angebote weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Punkte noch einmal besuchen werden, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,