Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Für Kurzurlaub geeignte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geeignet für Kurzurlaub. Ist schon älter.Es besteht in den Außenanlagen Renovierungsbedarf. Personal nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war im Copacabana.kann mit 4 Personen bewohnt werden.Betten waren Rolliegen.balkon nur mit Stühlen ausgestattet. Bad mit Dusche. Für 4 Tage hat es gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Waren im Oktober.nur noch 1 Restaurant geöffnet.man fand immer was zu essen. Zum Frühstück war es ziemlich mühselig Kaffee an den Automaten zu holen. AI System zum Mittag/Abendessen war gewöhnungsbedürftig( mit Listen). Da man ja jeweils nur 3 alkoholische Getränke bekommt.vielleicht anders regeln


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt nicht weit vom Flughafen.mit Veranstaltertransfer braucht man ca.1h. Taxi ca 25 Euro in ca.15 min. Ca.15 min zum Megapark und noch 10 min Bierkönig.liegt an einem Berg.zum Strand ca.5min.in der Nähe Sparmarkt und Restaurants. Größere Anlage mit verschiedenen Gebäudeteilen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage in der Nähe des Flughafens, des Strandes und der Einkaufsmöglichkeiten gefallen hat. Wir sind stolz darauf, ein großes Resort mit verschiedenen Gebäudeteilen und Annehmlichkeiten für unsere Gäste anzubieten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer im Copacabana-Gebäude nicht vollständig zufrieden waren. Unsere Zimmer werden täglich von unserem Reinigungspersonal kontrolliert, um sicherzustellen, dass sie sauber und in gutem Zustand sind. Bezüglich des AI-Systems und der Getränkeliste möchten wir darauf hinweisen, dass dies aufgrund der gesetzlichen Vorschriften in den Balearen so gehandhabt wird. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes und abwechslungsreiches Speiseerlebnis zu bieten, und schätzen Ihr Feedback in dieser Hinsicht. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort