Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, wenn man nicht auf viel Luxus steht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist groß und mehreren Pools. Das Zimmer ist klein aber ausreichend. Das Essen ist geschmacklich gut, aber es könnte mehr Fleischauswahl sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist in Ordnung. Es war sauber. Etwas verwöhnt, da wir es aber nur zum Schlafen genutzt haben, war es voll in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war geschmacklich wirklich gut. Was uns gefehlt hat, war eine Auswahl an verschiedenem Fleisch. Es gab einen Tag Schwein und Fisch oder Geflügel und Fisch. Was ich nicht so toll fande, da ich kein Schwein mag. Ansonsten konnte man zwischen Gemüse, Reis, Nudeln usw auswählen.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war immer nett und zuvorkommend. Wir konnten uns nicht beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich zwischen dem Ballermann 2 und 3. Der Strand ist fußläufig in 13 Minuten zu erreichen. Zum Ballermann 6 benötigt man 25 Minuten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat sich etwas gezogen, da der Busfahrer nicht wusste wo er lang musste. Es sind alles Einbahnstraße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht so viel zu sagen, da wir es nicht genutzt haben. Aber es gab eine Spielhalle mit verschiedenen Spielautomaten. Tischtennisplatte. Es würde Aquasport angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Hotelanlage mit den verschiedenen Pools schätzen. Besonders erfreulich ist, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Qualität unserer Speisen positiv hervorheben. Die freundliche und zuvorkommende Art unseres Servicepersonals hat offensichtlich zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beigetragen. Wir bedauern, dass die Auswahl an Fleischgerichten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Auch die Anfahrt vom Flughafen gestaltete sich leider nicht optimal. Zusätzlich möchten wir erwähnen, dass die zentrale Lage zwischen Ballermann 2 und 3 mit der kurzen Entfernung zum Strand von vielen unserer Gäste sehr geschätzt wird. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns. Freundliche Grüße, MLL Palma Bay Resort