- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War vom 14.6.-20.6.2025 da. Ein sehr großes Gelände, 4 Häuser mit Zimmer, mehrere Pools. Man sollte körperlich fit und gut zu Fuß sein. Die Anlage liegt weit oben, und selbst auf dem Gelände geht es teilweise Bergauf. Ich habe in einem Haus eingecheckt, in einem anderen gewohnt, und wieder in einem anderen gegessen. Hatte ein Superiör Einzelzimmer im Haus Copacabana, ein großes Bett vorhanden, Fernseher, ein Balkon wo man allerdings seitlich zum Nachbarbalkon sitzt, etwas abgetrennt durch eine durchgezogene Wand. Klima hatte ich immer an. Ein Safe ist im Schrank, für 6 Nächte hat er mich 24 Euro gekostet, das ist für mich preislich okay. Was mich gestört hat, im Bad war der Duschvorhang zu kurz, nach dem Duschen musste man immer vor der Dusche das Wasser weg wischen (Zimmer 103). Das Haus ist sehr hellhörig. Das Personal im Speisesaal wirkt teilweise muffelig, könnten ein bisschen freundlicher sein. Auswahl an Essen reichhaltig, sehr gute Auswahl, da findet jeder was zu essen, öfter war das essen aber nicht mehr heiß. Die Rezeption ist sehr freundlich, man kann 24 Stunden einchecken. Abends war der Speisesaal öfter extrem voll, und sehr laut. Haustiere hat das Hotel auch, innerhalb weniger Stunden 3 Kakalaken groß auf der Etage gehabt. Es wird aber sehr gut geputzt, das Zimmer wurde sogar täglich nass gewischt.
Zum Frühstück gab es alles, warme Speisen wie Spiegelei, Rührei, Brötchen, Brot, Yoghurt.... Aber es wurde abends manchmal sehr laut und sehr voll-
Lage zum Oberbayern, Schinkenstraße ca. 20 bis 30 Minuten zu Fuß. Ein Taxi dorthin ca. 10 bis 12 Euro. Flughafen ca. 12 bis 15 Minuten mit Taxi entfernt, Preis ca. 23 Euro. Das Hotel liegt weit oben auf einem Berg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort hatten. Besonders erfreulich ist es zu lesen, dass Sie die Größe Ihres Superior-Zimmers geschätzt haben und unser Reinigungsservice Sie überzeugt hat. Die tägliche gründliche Reinigung ist uns ein besonderes Anliegen. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um eventuelle Störungen schnellstmöglich zu beheben. Unser Hotel liegt inmitten eines weitläufigen Geländes von rund 25.000 m². Bei sommerlichen Temperaturen von über 35 Grad kann es leider vorkommen, dass vereinzelt Insekten – wie man sie auch in der Umgebung oder auf öffentlichen Straßen findet – auf dem Balkon erscheinen. Wir bemühen uns kontinuierlich um präventive Maßnahmen, können das natürliche Auftreten in einem offenen, mediterranen Umfeld jedoch nicht vollständig ausschließen. Abschließend möchten wir hervorheben, dass unsere vielfältige Speiseauswahl und der freundliche Empfangsservice von Ihnen positiv wahrgenommen wurden. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort