- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel mit schönen Pools und sehr nettem Personal. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren im Gebäude "Copacabana" und hatten ein Superior Zimmer gebucht. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Auf Wunsch habe ich extra Handtücher bekommen. Man muss einfach nur fragen. Es ist ein 3 Sterne Hotel und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wer Luxus braucht muss dann eben 5 Sterne buchen und die auch bezahlen. Uns hat es gut gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen. Auch das Essen war gut. Wir haben immer was gefunden was geschmeckt hat. Getränke waren Markengetränke. Der Rotwein hat uns auch gut geschmeckt. Im Copacabana Gebäude gibt es ein Oriental Restaurant welches man an der Rezeption kostenlos reservieren kann. Leider war unser Aufenthalt zu kurz. An unserem Abreisetag hätten wir trotzdem dort abends noch essen dürfen. Hat leider wegen der Abholzeit zum Flughafen nicht geklappt. Dennoch fanden wir das total klasse, dass man uns das angeboten hat.
Einziger Kritikpunkt: die Klimaanlage könnte noch mehr kühlen, war immer noch sehr warm im Zimmer, konnten aber gut schlafen.
Ich war überrascht über die große Auswahl. Top!
Alle waren sehr freundlich. Wir wurden immer gefragt ob alles in Ordnung ist.
Das Hotel liegt auf einem Berg. Bis zum Megapark geht man ca 15 Minuten. Der Strand ist allerdings direkt vom Hotel aus die Straße runter. Geschäfte sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in der Nähe des Strandes und der Geschäfte gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels, den Pools und dem freundlichen Personal zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Kommentare zu unserem vielfältigen Essensangebot und freuen uns, dass Sie immer etwas gefunden haben, das Ihnen geschmeckt hat. Wir bedauern, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht optimal gekühlt hat. Wir werden dies überprüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen, um die Leistung zu verbessern. Wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt hat. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort