Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Jedes Service kostet in diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gesundheit gefährdet! Da hört der Spaß auch bei 3 Sternen auf. Trotz Reklamation keine Änderung oder Einsicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer gibt es sehr abgenützte mit kaputten Möbel und dieses Hotel geniert sich nicht diese Gästen anzubieten. Erst später bekam ich die ursprünglich gebuchte Qualität. Das war dann zwar klein aber ganz okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt echtes Cola. Aber den Gästen wurde ernsthaft Käse und Wurst im Freien bei 34 Grad+ angeboten. Die Direktion damit konfrontiert weil das gesundheitlich echt grenzwertig ist meinte nur drauf, dass das Essen ja eh gekühlt ist und hat es erneut im Freien angeboten. Ob das jetzt hygienisch in Ordnung ist darf gerne jeder selbst entscheiden. Für mich persönlich ist es ein Grund MLL nicht mehr zu buchen.


    Service
  • Schlecht
  • Selbst für den Safe und Zimmerwechsel nimmt man Geld. Ein echtes All In gibt es nicht. Die Leistung der Halbpension ist die gleiche wie dieses All In was eine Frechheit ist weil All In mehr kostet. Selbst die Kofferaufgabe wenn man noch kein Zimmer hat kostet etwas wenn man in gesichert haben möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Busverbindung, Strandnähe, jedoch sehr schmutzige Gegend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Cluburlaub wurde gebucht weil ich Sport machen wollte. Es gibt jedoch nur 2 Animateure und die spielen dann Bingo mit einem. Traurigerweise ist das kein Scherz! Es wird auch mit Pfeil und Bogen geworben. Tatsächlich gab es das nicht im Angebot. Dafür Darts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und die Strandnähe positiv hervorheben konnten. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass Ihr Besuch nicht unseren gewohnten Standards entsprach. Unser Team steht stets zur Verfügung, um individuelle Anliegen direkt vor Ort zu klären. Gerne weisen wir darauf hin, dass unsere All-inclusive-Leistungen den gesetzlichen Bestimmungen der Baleareninseln entsprechen, die drei alkoholische Getränke pro Mahlzeit vorsehen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance, das würde uns sehr freuen. Freundliche Grüße, MLL Palma Bay Resort