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Yvonne
Verreist als Freunde • Juni 2024
Kakerlakenhölle auf Mallorca
1,0 / 6

Allgemein

Finger weg von diesem Hotel! Hat nicht einmal einen Stern verdient!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kakerlakenhölle auf Mallorca! Kann das Hotel niemanden empfehlen. Hatten von Tag 1 an Kakerlaken im Zimmer. Nach Nachfrage wollte uns der Manager erklären das dies normal sein. Waren das 4 mal auf Mallorca und sowas haben wir noch nie erlebt. Zusätzlich kam Wasser von der Decke. Nach mehrmaligen bemängeln wurde am Vorletzten Tag Zimmer gewechselt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essensangebot war nicht sehr abwechslungsreich aber akzeptabel aber jedoch auch im Restaurant Kakerlaken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Man wurde nicht wirklich ernst genommen. Personal sehr unfreundlich, jedoch nicht alle.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war sehr verschmutzt und im umliegenden Bereich sehr viel Taubenkot. Da wollt man nicht rein. Im gesamten sehr verschmutz und verschimmelt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Yvonne, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass das Vorhandensein von Ungeziefer in Ihrem Zimmer eine große Unannehmlichkeit darstellt und möchten versichern, dass dies keinesfalls unseren üblichen Standards entspricht. Wir nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst und ergreifen stets umgehende Maßnahmen zur Behebung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie dieses Problem während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Zudem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch das Wasser von der Decke und die damit verbundene Beeinträchtigung Ihres Komforts entstanden sind. Es ist unser Ziel, sichere und gut instand gehaltene Unterkünfte bereitzustellen, und es ist klar, dass wir in dieser Hinsicht nicht Ihren gerechtfertigten Erwartungen gerecht wurden. Was das Essen betrifft, arbeiten wir kontinuierlich daran, unser Buffet-Angebot abwechslungsreich und zufriedenstellend zu gestalten. Ihr Hinweis auf das Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden diesbezüglich eine gründliche Überprüfung durchführen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste normalerweise die Qualität unseres Service schätzen und nehmen Ihren Kommentar sehr ernst, da dieser weit von dem Standard entfernt ist, den wir uns selbst auferlegen. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie Gelegenheit hatten, während Ihres Aufenthalts unsere einzigartigen und weitläufigen Freizeitbereiche zu erleben. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance, das würde uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen,