Alle Bewertungen anzeigen
Pam (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Kann man- muss man aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ist ist sauber und gepflegt. Grosse Anlage mit mehreren Häusern.in die Jahre gekommen. 1 Zimmer unserer Familie war neu renoviert und sehr schön und nicht so laut. Die anderen Zimmer na ja.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer direkt am Hauptplatz. Von morgens bis 23 Uhr Sehr sehr laute Musik. Viele Gäste empfanden das auch als Zumutung. Nachts viele Party People die mit lautem Geschrei ihre Zimmer aufgesucht haben. Kein erholsamer Schlaf möglich- bei Tag durch die dauernde laute Musikbeschallung auch nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab nicht eine Speise die annähernd warm- geschweige den heiß war. Wenn alles kalt schmeckt Es auch nicht Sehr voll sehr laut im Speisesaal


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war sehr gut. Alles blitzsauber


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt mit dem Shuttle Bus 45 min. Mit dem Taxi zum Flughafen 15 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts angetroffen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pam
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pam, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und Pflege unserer Anlage sowie die Zimmerreinigung lobend erwähnen. Besonders schön ist es, dass Sie ein Zimmer hatten, das frisch renoviert war und Ihnen gefallen hat. Unsere Mitarbeitenden legen großen Wert darauf, dass sich die Gäste in einem ansprechenden Ambiente wohlfühlen und alles gepflegt vorfinden. Allerdings bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns sehr leid, dass der Lärm Ihren Schlaf in Ihrem Zimmer beeinträchtigt hat und dass Ihnen das Ambiente sowie die Qualität und Temperatur des Essens nicht gefallen haben. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass unser Team bei Anliegen stets ansprechbar ist, um schnell unterstützen zu können. Nicht zuletzt ist es angenehm zu erfahren, dass Sie die moderne Ausstattung und das Engagement unseres Reinigungsteams für einen angenehmen Aufenthalt wahrgenommen haben. Wir arbeiten stets daran, dadurch ein familiäres Umfeld zu schaffen, in dem sich Gäste gut aufgehoben fühlen. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße MLL Palma Bay Resort