Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TINA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An der Rezeption waren sie sehr nett, zuvorkommend und angagiert, wir haben sogar das Geld zurück bekommen für einen gebuchten Ausflug, den meine Mom durch ihre Lebensmittel Vergiftung nicht mit machen konnte. Für junge Menschen die nur saufen im Kopf haben ist das Hotel gut. Die Putzfrauen haben sich Mühe gegeben und es war einigermaßen sauber mit gutem Trinkgeld. Die Reiseleitung war auch gut. Für uns allerdings war es Abzocke puur. So etwas habe ich noch nie erlebt, ein schlechtes Essen unten im Keller in einem rießen Raum ohne 1 Fenster, mit vielen betrunkenen die im Essen eher beim "fressen" sich unmöglich benommen haben, angefangen von der Kleidung...🤮 Meine Mutter hatte am 2 Tag eine Lebensmittel Vergiftung und die ganze Nacht gespuckt und Durchfall, auch mein Mann hatte Durchfall und ich habe erst gar nichts gegessen weil es mich geekelt hat. Die alkoholischen Getränke konnte man nur unten in dem Loch trinken, die Schlange war groß und viele haben sich ihre 3 Alkohol Getränke förmlich rein geschüttet. Trotz das ich sagte wir brauchen ein Behinderten gerechtes Zimmer da meine Mama mit dem Rollator unterwegs ist, bekamen wir 2 schreckliche Zimmer mit Badewanne. Nur durch einen Aufpreis von 10€ pro Person und pro Nacht bekamen wir ein Zimmer mit begehbarer Dusche (neu renoviert) und trotzdem schon verschimmelt. Überall Treppen. Alleine der Weg zum Strand war ekelig und absolut nicht geeignet für Menschen mit Einschränkungen. Die Ausflüge wo von euch angepriesen worden sind, gibt es die meisten schon seid Jahre nicht mehr, wir hatten extra unsere Wanderstiefel mit geschleift😡. Die Liegen am Pool waren total durchgelegen. An der Poolbar mussten wir für die Becher erst nal Pfand bezahlen um etwas zu trinken zu bekommen. Die Toiletten waren weit weg und auch nur über Treppen zu erreichen. Gerne kann ich euch ein paar Bilder schicken.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TINA
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und das Engagement unseres Rezeptionspersonals geschätzt haben. Das Lob geben wir sehr gerne weiter. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Rückerstattung für den gebuchten Ausflug zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Qualität und Präsentation unserer Speisen sehr ernst. Unser Küchenteam arbeitet kontinuierlich daran, ein vielfältiges und schmackhaftes Angebot für unsere Gäste zu kreieren. Bezüglich der Getränkepolitik möchten wir erklären, dass wir uns an die geltenden Vorschriften der Balearen halten müssen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie durch die Zimmerzuweisung entstanden sind. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Bedürfnisse nicht vollständig erfüllen konnten. Die Barrierefreiheit in unserem Resort ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir arbeiten ständig an Verbesserungen. Ihre Rückmeldung zu den Ausflügen, den Poolliegen und der Poolbar-Service werden wir sorgfältig prüfen, um unseren Service zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance, das würde uns sehr freuen. Freundliche Grüße, MLL Palma Bay Resort