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Janine (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Katastrophales Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ende Juli waren wir für eine Woche in diesem katastrophalen Hotel. Das Zimmer, das wir hatten, konnten wir zunächst nicht einmal öffnen. Als es dann schließlich funktionierte, traf uns der Schlag: Das Zimmer sah schrecklich aus und entsprach überhaupt nicht dem, was wir gebucht hatten. Im Zimmer liefen Kakerlaken umher, bei unserem Bett gab es keinen Lattenrost, sondern nur eine Holzplatte unter der hauchdünnen Matratze. Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls nicht. Unsere letzte Hoffnung war, dass das Essen gut sein würde, doch es war kalt, fad und es gab immer das Gleiche. Wir waren am Boden zerstört. Zum Glück hatten wir unser Aromat (das beste Schweizer Gewürz) dabei. Am nächsten Tag beschwerten wir uns an der Rezeption. Daraufhin bekamen wir zwar ein neues Zimmer, aber es war kaum besser.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer entsprechen keinesfalls unseren üblichen Standards. Unser Resort besteht aus 8 verschiedenen Gebäuden mit unterschiedlichen Zimmertypen, und wir führen jährlich Renovierungen in allen Gebäuden durch. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Qualitätskontrolle zu verbessern. Bezüglich der Verpflegung möchten wir uns entschuldigen, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Normalerweise bieten wir ein abwechslungsreiches wöchentliches Menü mit Suppen, warmen und kalten Buffets sowie Desserts in unseren drei Restaurants an. Zusätzlich gibt es einen Snack-Service, Grillgerichte, eine Pizzeria und ein Themenrestaurant. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchenteam weiterleiten, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir schätzen, dass Sie sich an unsere Rezeption gewandt haben, und es freut uns, dass wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass auch dieses nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall hinter unseren eigenen Ansprüchen zurückgeblieben sind. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance, das würde uns sehr freuen. Freundliche Grüße, MLL Palma Bay Resort