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Kim
Alleinreisend • Juli 2024
Lage für Nachtleben gut, aber Zimmer hellhörig und Klimaanlage laut.
1,0 / 6

Allgemein

Das die Beschreibungen auf der Website mit den tatsächlichen Eindrücken vor Ort absolut nicht überein gestimmt haben. Die Lage zum Strand wurde einmal mit 500m und einmal mit 350m angegeben. Die 3 Sterne die das Hotel hat, sind meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. 2 Sterne wären eher angebracht. Wenn ich nochmal nach Mallorca kommen würde, dann würde ich mir leider ein Hotel suchen, was einen kürzeren Weg zum Strand hat und welches in der Nähe der Partymeile ist


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bett hat zwar gequietscht aber man konnte gut darin schlafen. Zimmer sind sehr hellhörig. Klimaanlage hat zum Glück funktioniert, ließ sich aber nicht manuell regeln, was sehr schlecht war. Denn es war gerade nachts sehr kalt und auch war die Klimaanlage sehr laut, sodass man den Fernseher trotz voller Lautstärke kaum gehört hat. Badezimmer war sauber. Allerdings war das Waschbecken wohl kaputt. Wasser ist nur langsam abgelaufen und anscheinend war der Abfluss kaputt, denn es hatte sich immer eine Pfütze unter dem Waschbecken gebildet. Balkon war schön groß, aber leider nur 2 Stühle jedoch hat ein Tisch gefehlt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab zwar mehrere Restaurants zur Auswahl aber leider waren sowohl im Acapulco als auch Habana Restaurant die Essensangebote schlecht. Es gab keine Abwechslung. Immer nur Nudeln in sämtlichen Varianten. Pommes und Reis. Paella war pampig. Essen war teilweise überwürzt bzw schlecht gewürzt. Soßen haben wässrig geschmeckt. Nachtisch war ebenfalls nicht sonderbar lecker. Getränkeautomaten wurden auch nicht immer nachgefüllt, einmal war die Cola wässrig, beim zweiten Mal kam sogar nur noch Wasser. Sprite hat komisch geschmeckt. Ein weiterer Getränkeautomat hat gar nicht erst funktioniert. Im Acapulco war die Essenssituation katastrophal. Kleiner Speisesaal ohne Möglichkeit diesen zu belüften ( kein Fenster, Klimaanlage hat wohl nicht funktioniert ), Geräuschpegel hatte absoluten Charakter wie auf einem türkischen Bazar. Im Habana Restaurant war die Atmosphäre etwas besser was die Lautstärke anging, allerdings auch hier war die Hitze unerträglich. Es waren zwar die Fenster geöffnet aber man wurde regelrecht von einer Bedingung angepampt kein weiteres Fenster zu öffnen, da die Klimaanlage ja schließlich laufen würde ( wovon man aber nichts gemerkt hat ). Auch hier war das Speisenangebot leider nicht abwechslungsreich. Schade eigentlich, da es mehrere Restaurants ja gab. Was ich auch vermisst habe bei All Inklusive dass es Nachmittags mal Kaffee, Tee und Kuchen gab.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption wurde man freundlich begrüßt, allerdings aber nur in Englisch. Deutsch wurde kaum bis gar nicht gesprochen. Es hat allerdings aber leider zu lange gedauert bis man mit jemandem sprechen konnte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gab ja mehrere Pools zur Auswahl. Was ich schade fand, dass nur der Pool gegenüber der Copacabana-Anlage Plätze im Schatten hatte. Alle anderen Pools hatten leider keine Möglichkeit im Schatten zu liegen und baten auch wenig Liegemöglichkeiten an.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Sonnenschirme und Liegen waren rar gesät. Preise sind auch extrem hoch. Man hätte für Liege als auch für den Sonnenschirm jeweils 6€ bzw. glaube ich 13€ zahlen müssen/Tag. Strand war überfüllt, aber man hätte auch andere Strandabschnitte nutzen können.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Fußläufig waren die Bars und Clubs erreichbar. Partymeile lag in unmittelbarer Nähe. Hier gab es nichts auszusetzen. Man hat von jeglichen Wegen aus das Hotel erreichen können. Einziges Manko war, dass man ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr die Seiteneingänge nutzen konnte, sondern gezwungen war durch den Haupteingang an der Rezeption das Hotel zu betreten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich hatte noch ein Upgrade auf All Inklusive gezahlt. Allerdings war hier der Preis ok. Es war ein Betrag von 10€/Tag. Bei mir waren das dann 50€. Allerdings habe ich leider für den Aufpreis mehr erwartet. Der Safe war für seinen Preis okay, allerdings war die Einheit mit dem Magnetsystem kaputt. Sie hatte lose umhergehängt und man hat sich mit einem braunen Heftpflaster geholfen, allerdings hat dies nicht mehr richtig geklebt.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Kim
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kim, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Resorts für das Nachtleben als positiv empfunden haben und dass Sie im Bett gut schlafen konnten. Es ist ebenfalls erfreulich zu hören, dass Sie die Sauberkeit Ihres Badezimmers schätzten. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmer sind sorgfältig darauf konzipiert, unseren Gästen eine angenehme Ruhe zu bieten, dennoch nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich der Schalldämmung und Klimaanlage zur Kenntnis. In Bezug auf die Genauigkeit der Beschreibungen auf unserer Website bemühen wir uns um absolute Transparenz und werden diesbezüglich nachbessern. Die Entfernung zum Strand versuchen wir stets korrekt anzugeben und bedauern, dass hier Unklarheit entstanden ist. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unsere Speisenangebote in den verschiedenen Restaurants eine Vielzahl an Gerichten umfassen, und es tut uns leid, dass diese nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Danke für Ihre Worte bezüglich des freundlichen Empfangs an der Rezeption zum Ausdruck bringen, auch wenn wir bedauern, dass die Wartezeit zu lang und die Sprachkenntnisse des Personals nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von uns überzeugen. Mit besten Grüßen,