Also dann mal von Anfang an. Dort angekommen musste ich erstmal ewig in der Schlange vom Check in anstehen (Das Personal war nicht wirklich besonders schnell und auch irgendwie unkoordiniert, für so eine große Anlage wahrscheinlich auch zu wenig) um dann gesagt zu bekommen dass das Hotel überbucht ist und ich für Zwei Tage in ein anderes müsse, auf die Frage ob ich denn dann nicht komplett dort bleiben könne wurde mir nur gesagt dass es nicht ginge und ein nicht wirklich ernst gemeintes Tut mir leid. Das hatte zufolge dass ich nach den zwei Übernachtungen im anderen Hotel dort pünktlich um 10 Uhr auschecken musste (Nach dem Feiern einfach Mist) rüber zu diesem Hotel, wo ich aber dann erst wieder um 14 Uhr ein Zimmer bekam. Also war ich 4 Stunden komplett ohne Zimmer. Wenigstens das Taxi wurde bezahlt. Die Zimmer sind wie beschrieben total durch, die Poolbar und Snackbar wirken auch nicht gerade Sauber, schaut man sich die Kaffeeautomaten genauer an, sieht man es ist alles einfach nur versifft, auch die Klimaanlagen in der Empfangshalle und in der Snackbar total dreckig und verschimmelt. Die Außenanlage ist ok, das Essen ist der 3 Sterne Standart. Sucht euch für ein paar Euro mehr was besseres! Und bitte MLL, jetzt keine Standart Antwort von wegen wir leiten es weiter etc., dass kauf ich euch nicht ab. Danke.
Wirklich total abgerockt es gab wirklich kein Möbelstück was sich nicht bereits anfing aufzulösen bzw. auseinander zu fallen, inklusive Türen samt Rahmen, es roch muffig und die Klimaanlage war zu schwach. Ich kam mir vor wie im letzten Loch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser MLL Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, und dafür möchten wir uns hiermit vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Falls wir eine Überbuchung haben sollten, versuchen wir immer, unsere Gäste in einer höheren Zimmerkategorie unterzubringen. Wir nehmen auch Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, das gesamte MLL Hotels Team