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Carsten (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nebengebäude finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kakerlaken, Schimmel, Gestank, alles mögliche defekt: wir waren im Nebengebäude und hatten die A*karte. Gegen Aufpreis (10€ p.P und Tag) kann man wechseln aber nur wenn was frei ist. Beschwerden werden nicht weitergeleitet. Für saufurlaub ok aber nicht fürs erholen. Gelände und Essen sind ok. Mitarbeiter sind uneinsichtig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nebengebäude ekelhaft


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist in Ordnung


    Service
  • Eher schlecht
  • Geben ihr bestes


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in der Nähe des Flughafens gefallen hat und Sie mit dem Essen zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in einem unserer Nebengebäude nicht zufrieden waren. Unser Resort besteht aus mehreren Gebäuden, die unterschiedliche Zimmerkategorien bieten. Es tut uns leid, wenn Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass Sauberkeit und Instandhaltung für uns sehr wichtig sind und wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Probleme hätten wir Ihnen gerne geholfen, wenn Sie diese während Ihres Aufenthalts an der Rezeption gemeldet hätten. Unser Personal ist stets bemüht, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und Lösungen anzubieten, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort