- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophe. Das ganze Jahr gespart und sich auf den Urlaub gefreut um da zu landen. Das schlimme ist, wenn man erstmal da ist wird man zur Kasse gebeten um irgendwie einen schönen urlaub zu verbringen. Wir Mutter und Kind sind am 20.08 angereist. Hier ist oft zulesen Seiten der Mitarbeiter der clubresorts dass sie die Nebengebäude auf die Bedürfnisse des Urlaubers abstimmen DAS IST EINFACH GELOGEN denn wir sollten ins Sahara Zimmer 108. Dieses Haus ist über mehrere öffentliche strasse vom resort entfernt. Es hat keine besetzte Rezeption, keine getränkeausgabe, kein Pool einfach nichts. Das besagte Zimmer hat kein Balkon kein Kleiderschrank kein Vorraum es sind einfach nur 2 Betten in einem winzigen Raum. Die Koffer haben grad so ans Bett gepasst. Das Fenster und somit die Aussicht aus diesem Zimmer ist eine gegenüberliegende Wand, Entfernung max 1,40m. Was das mit den Bedürfnisse des urlaubers Mutter und Kind zutun hat konnte vor Ort niemand erklären. Auch Reisebüro und Veranstalter fühlten sich nicht veransmtwortlich. Ich wurde genötigt ein Upgrade zuzahlen und somit ein anderes Zimmer in einem Gebäude der clubanlage zu beziehen und da gingen die Upgrade für anders Speisesaal usw. Einfach nur weiter. Das ist kein allinclusive resort sondern die Katakomben der abzocke
Trotz bezahlten Upgrade keine 2sterne wie man es sonst von spanischen Inseln kennt
Acapulco kalter mist Habana durch livecooking erträglich aber nicht vielseitig
Nicht vorhanden man macht alles selber
Öffentliche Verkehrsmittel, Strand, Markt alles fußläufig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden aber mit Verletzungen zurechnen da nicht gewartet und gereinigt schläger, Bälle erhält man beim Rettungsschwimmer solang vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Sol, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Resort besteht aus verschiedenen Gebäuden und Zimmertypen, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, dass Sie in einem Nebengebäude untergebracht waren, das weiter vom Hauptbereich entfernt ist. Allerdings hatten Sie ein Economyzimmer gebucht und das haben Sie in Ihrer Bewertung nicht erwaehnt. Wir ziehen jederzeit innerhalb der Economyzimmer ohne Aufpreis um, aber es waere nicht fair, Ihnen gratis ein Standardzimmer zu geben wenn andere Gäste diesen Aufpreis bereits bei Ihrer Buchung gezahlt haben. Es ist auch nicht korrekt, dass Sie keinen Pool zur Verfuegung haben, sondern sie koennen alle 5 Pools im Resort nutzen. Es gibt úbrigens kein Upgrade im Speisesaal, wir haben 9 Gebäude, denn Sie haben kein Hotel sondern ein Resort gebucht und die Gebäude sind den verschiedenen Speisesaelen zugeordnet, so essen zum Beispiel die Gaeste des Economygebäudes Gobi im Speisesaal Habana. . Wir haben bis zu 2000 Gäste und aus diesem Grund werden die Speisesaele den einzelnen Gebäuden zugeordnet. In nur einem der 9 Gebäude befindet sich unsere Rezeption, also alle Gäste die nicht im Hawai unterkommen muessen dort die Rezeption aufsuchen. Das gleiche gilt auch fuer die Getraenkeausgabe, wir haben verschiedene Bars die in der Anlage geöffnet haben und sich nicht in den Gebäuden befinden. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und wir wuenschen Ihnen ein schoenes Wochenende