Anreisetag: Zuweisung eines Zimmer im Haus Acapulco Nr. 1104 - Doppelzimmer mit nur einer (!) Aufbettung. Gebucht wurde Familienzimmer mit 4 Betten! Auf mehrfache Nachfrage wurde uns gesagt es werde noch ein weiteres Bett hinzu gestellt! Nicht möglich!! Mit einer Aufbettung wäre nur noch ein kleiner Weg am Bett plus 2x1 Meter vor der Terassentüre frei. Aufpreis (250 Euro) plus Upgrade am nächsten Tag (!) auf superior wurde angeboten. Das Haus sei voll... Und wo soll die 4. Person schlafen??? Ich ließ es erst einmal so stehen. Nachdem mehrere Mängel im Zimmer gefunden wurden (alt, abgeschlagene Fliesen, Schimmel, fehlende Schrankböden, Schranktüre schließt nicht etc) erneut zur Rezeption mit der Bitte mit in das Zimmer zu kommen um zu sehen, dass hier kein zweites, also viertes Bett mehr Platz hat und die Mängel zu zeigen, wurde uns ein anderes Zimmer zugeteilt. Doch was frei!?! Umzug in Haus Habana Nr. 6601 Familienzimmer (wie gebucht) mit vier Betten! ABER!!!! Viel schwarzer Schimmel im zweiten Schlafzimmer, Trenntüren defekt - Griff an einer Seite ganz ab, andere Seite sehr locker, Badtüre defekt, Zimmertüre schließt nicht von allein. Balkonabgrezung defekt (gefährlich!), Angeschlagene Möbel, Gardinen ausgerissen. Duscharmatur kochend heiss... Kind allein duschen unmöglich! Mängel wurden mehrfach gemeldet und sind während des Urlaubs nicht behoben worden. Allgemein: Snackbar unansehnlich, Essen unappettitlich, Getränkeausgabe teils defekt. Fliesen an Pools abgeschlagen. Öffentliche Toiletten sowohl im Haus Habana wie im Acapulco defekt oder nur dürftig repariert. Aufzug im Haus Habana tagelang defekt, wird nicht repariert. Bei Stosszeiten entweder lange Wartezeiten oder in den 6. Stock laufen. Werbung für Abendangebot, Miniklub, separate Restaurants hängt aus, aber .. Aufgrund Nebensaison nicht mehr im Angebot. Wird nur auf Nachfrage erklärt. Werbung hängt aber überall und läuft über die Fernseher im öffentlichen Bereich. Geschirr und Besteck oft noch mit Essensresten, speziell grosse und kleine Löffel welche in Körben neben den Buffet stehen. Essen jeden Tag das selbe nur wenig Abwechslung. Oft verkocht. Frisch gebratenes Fleisch und Fisch liegt in Wärmebehältern und zieht dort nach. Wird wie Schuhsohle. 17:10 Uhr die bitte den Pool zu verlassen, damit mit dem Laubbläser gearbeitet werden kann. Einziger Pool mit Sonne noch. Pool offen bis 18 Uhr. Mehrere Gäste sehr verärgert. Warum kann das nicht außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten gemacht werden? Getränke nur an einer Bar verfügbar. Trotz grossen Gelände. Aus anderen Bereichen dürfen Getränke nicht mitgenommen werden. All inklusive??? Mängel wurden bis zur Abreise nicht behoben. Eher ignoriert. Personal an Rezeption zuletzt sehr patzig in der Kommunikation. War überfordert mit den Beschwerden der Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht unseren Standards entsprach. Wir möchten versichern, dass Sauberkeit und Komfort für uns oberste Priorität haben und die von Ihnen beschriebenen Zustände nicht repräsentativ für unser Resort sind. Bezüglich der Mängel in den Zimmern, nehmen wir Ihre Rückmeldungen sehr ernst und möchten betonen, dass regelmäßige Renovierungen durchgeführt werden, um unseren Gästen einwandfreie Zimmer zu bieten. Wir bedauern, dass die Probleme mit den Armaturen und dem Mobiliar während Ihres Aufenthalts nicht behoben wurden. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, um solche Anliegen schnellstmöglich zu adressieren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir nehmen jede Rückmeldung zum Anlass, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass Sie die Nebensaison-Einschränkungen in Bezug auf unsere Angebote nicht als zufriedenstellend empfanden. Wir bemühen uns stets, korrekte und aktuelle Informationen zu unseren Services zu kommunizieren. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen. MLL Palma Bay Resort