Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder für Familienurlaub.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage mit verschiedenen Häusern. Müsste dringend renoviert werden da in die Jahre gekommen Für Familien nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer war im Haus Acapulco. Sehr alt und nicht sauber. Gerade im Bad sehr viel kaputt. Balkon verdreckt von allem was von oben runter geworden wurde. Waren im ersten Stock. Konnten das Zimmer am 2. Tag gegen Aufpreis wechseln, aber es wurde nicht unbedingt besser. Da hatten wir mit Kakerlaken zu tun


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Haus hat 3 Speiseräume. Wir konnten im Habanna essen, was wohl das beste ist. Frühstück war gut, Mittagessen und Abendessen am Anfang auch aber es wurde dann ziemlich eintönig und man bekam von Tag zu Tag weniger runter Snackbar gab es jeden Tag das gleiche und größtenteils nur fritiert. All Inklusive braucht man da nicht zu buchen, lohnt nicht. Bar die Abends noch geöffnet hatte schenkte auch ne Stunde vor Schließung keine Cola mehr aus aber Bier das bezahlt werden musste gab es bis zum Schluß


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check In gab es das Informationsblatt über das Hotel nur auf Französisch. Damit konnte ich nicht viel Anfangen. Es gab an der Rezeption auch Liebe Menschen die echt bemüht waren aber auch viele wo man dann gar keine Lust mehr hatte irgendwas zu fragen. Wir hatten eine super liebe Putzfrau die total bemüht war aber sie alleine kann das Hotel auch nicht retten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In S'Arenal gelegen. An sich die Lage ok aber leider oben am Berg was gerade in der Mittagshitze anstrengend war zum hochlaufen. Strandshuttle wäre gutes Angebot


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind groß und ausreichend. Liegen such genug vorhanden aber nicht mehr die neusten und keine Sonnenschirme vorhanden. Pools viel zu stark gechlort. Einmal auch gesperrt deswegen. Gab anscheinend Kontrolle von außerhalb die habe das festgestellt. Ansonsten gab es ein paar Minigolf Bahnen die sahen ok aus. Tennisplatz sah nicht benutzbar aus, war sehr verdreckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unserer Putzfrau zu schätzen wussten und bedanken uns für Ihre positiven Worte in dieser Hinsicht. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerade in Hinblick auf die Unterkunftsbedingungen und die Sauberkeit möchten wir betonen, dass wir regelmäßige Renovierungen in allen Gebäuden des Resorts durchführen. Wir verstehen, dass die Lage am Berg bei hohen Temperaturen eine Herausforderung darstellen kann. Daher bieten wir in unmittelbarer Nähe zu den Stränden gelegene Unterkünfte an. Für die Unannehmlichkeiten, die durch die Zimmerausstattung und Sauberkeit entstanden sind, bitten wir um Entschuldigung. Es entspricht nicht unserem Standard und wird intern nachgegangen. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Qualität und Auswahl der Speisen sehr ernst und werden diesbezüglich nach Möglichkeiten zur Verbesserung suchen. Bezüglich des All-Inclusive-Pakets halten wir uns an die gesetzlichen Vorgaben der Balearen, die die Anzahl der alkoholischen Getränke beschränken, um Exzesse vorzubeugen. Unser Ziel ist es, ein sicheres und angenehmes Umfeld für alle Gäste zu schaffen. Die Verfügbarkeit von Informationen und die Hilfsbereitschaft des Personals sind uns ebenfalls sehr wichtig, und wir werden darauf achten, dass zukünftig in allen Bereichen Verbesserungen zu sehen sind. Des Weiteren werden wir die Situation der Liegen und Sonnenschirme am Pool sowie den Zustand der Sporteinrichtungen überprüfen und wo nötig verbessern. Wir bedauern, dass Sie keine Sonnenschirme vorfanden und die Pools nicht immer den gewünschten Sauberkeitsstandard aufwiesen. Abschließend möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team besprechen, um unseren gewohnt hohen Standard zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, MLL Palma Bay Resort