Nie wieder diese Hotel, muffige Zimmer, dreckig, Essen ging, wenn man was bekam, zu viele Gäste für das Restaurant, Getränke schmeckten nach Chlor, Wasser , Cola, Alkoholische Getränke weiß ich nicht, da ich keinen Alkohol trinke. Mit Kakalaken muss man ja im südlichem Raum rechnen, aber so viele im Zimmer??? Wie gesagt: die Reinigung der Zimmer wurde vernachlässigt. Das Hotel bietet auch keinen Service an um sein Zimmer zu finden, nur einen Zettel, da ist es, also ein X auf der Karte und jetzt sucht mal. Viele Gäste habe ich gesehen, die ziellos mit ihrem Gepäck umher irrten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion Sep.2023 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marion, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen das Essen zugesagt hat. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Speisen in unseren Restaurants anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers unzufrieden waren. Die Sauberkeit unserer Zimmer hat für uns höchste Priorität, und wir haben ein Team von Reinigungskräften, die täglich dafür sorgen, dass die Zimmer in einwandfreiem Zustand sind. Bezüglich der Orientierung im Hotel möchten wir darauf hinweisen, dass wir bei der Ankunft unserer Gäste einen Lageplan aushändigen, um die Orientierung innerhalb des weitläufigen Komplexes zu erleichtern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten, und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,