Alle Bewertungen anzeigen
Alice (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns hat das Hotel garnicht gefallen, es war sehr schmutzig und bei der Ankunft haben wir selbst erstmal gereinigt. Dies war dann auch ausschlaggebend dafür das wir ihm Hotel trotz All Inklusiv nicht gegessen haben. Desweiteren hatte man Nachts nicht die Möglichkeit im Hotel noch Wasser zu bekommen da der Getränkeautomat nicht funktionierte


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr sehr klein, Bett stand an der Wand und mein Partner musste immer übers Bett klettern um auf seine Bettseite zu gelangen. Für jemanden der Nachts vielleicht öfter mal auf die Toilette muss sehr umständlich. Auch für ältere nicht geeignet. Der Balkon war Lieblos, klein und schmutzig direkt im Hinterhof wo es einer Baustelle glich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Trotz All inklusive wurde das Buffet von uns nicht beansprucht da Zimmer schmutzig und Geschirr insbesondere Gläser alles andere als sauber waren


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben keinen Service beansprucht, auch wenn uns das Hotel so garnicht zugesagt hat, wollten wir für 3 Nächte nicht noch Zeit verplämpern um uns mit der Reiseleitung in Verbindung zu setzen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr Zentral und Fußläufig ist das Zentrum und der Ballermann schnell erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels hervorgehoben haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers unzufrieden waren. Wir bieten verschiedene Zimmergrößen und -typen an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Bezüglich der Sauberkeit nehmen wir Ihre Bedenken sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein sauberes und angenehmes Umfeld zu bieten. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts Schwierigkeiten mit dem Getränkeautomaten hatten. Wir werden dies überprüfen und sicherstellen, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels schätzen und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte eine gute Zeit bei uns hatten. Unser Buffet bietet eine große Auswahl an Speisen und wir legen großen Wert auf die Sauberkeit des Geschirrs und der Gläser. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen MLL Palma Bay Resort