- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Uns hat das Hotel garnicht gefallen, es war sehr schmutzig und bei der Ankunft haben wir selbst erstmal gereinigt. Dies war dann auch ausschlaggebend dafür das wir ihm Hotel trotz All Inklusiv nicht gegessen haben. Desweiteren hatte man Nachts nicht die Möglichkeit im Hotel noch Wasser zu bekommen da der Getränkeautomat nicht funktionierte
Das Zimmer war sehr sehr klein, Bett stand an der Wand und mein Partner musste immer übers Bett klettern um auf seine Bettseite zu gelangen. Für jemanden der Nachts vielleicht öfter mal auf die Toilette muss sehr umständlich. Auch für ältere nicht geeignet. Der Balkon war Lieblos, klein und schmutzig direkt im Hinterhof wo es einer Baustelle glich
Trotz All inklusive wurde das Buffet von uns nicht beansprucht da Zimmer schmutzig und Geschirr insbesondere Gläser alles andere als sauber waren
Wir haben keinen Service beansprucht, auch wenn uns das Hotel so garnicht zugesagt hat, wollten wir für 3 Nächte nicht noch Zeit verplämpern um uns mit der Reiseleitung in Verbindung zu setzen
Die Lage ist sehr Zentral und Fußläufig ist das Zentrum und der Ballermann schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels hervorgehoben haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers unzufrieden waren. Wir bieten verschiedene Zimmergrößen und -typen an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Bezüglich der Sauberkeit nehmen wir Ihre Bedenken sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein sauberes und angenehmes Umfeld zu bieten. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts Schwierigkeiten mit dem Getränkeautomaten hatten. Wir werden dies überprüfen und sicherstellen, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels schätzen und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte eine gute Zeit bei uns hatten. Unser Buffet bietet eine große Auswahl an Speisen und wir legen großen Wert auf die Sauberkeit des Geschirrs und der Gläser. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen MLL Palma Bay Resort