Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nur als Party Hotel zu gebrauchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist grundsätzlich ein Party Hotel und eigenet sich auch perfekt dafür. Wer einen "normalen" Urlaub hier verbringen möchte, ist hier fehl am Platz. Check-in war eine Katastrophe, obwohl die Dame an der Rezeption ihr bestes geben hat. Wir waren eine große Gruppe und haben dies auch eine Woche vor Anreise per Mail angekündigt (unterschiedliche Ankuftszeiten und Buchungen, alles beschrieben). Es kam eine nette Mail vom Hotel, mit ja wir merken es vor und geben uns Mühe. An die nette Mail konnte sich keiner mehr erinnern und man trennte die Gruppe, da das Hotel überbucht war. Die Gruppe wurde in 3 unterschiedlichen Hotels untergebracht. Sorry- jedes Hotel kann sich mal überbuchen, aber hier scheint es eine Masche zu sein. Die 2 anderen Hotels waren jeweils Schwester Hotels, die man so voll bekommen wollte. Positiv, wenn man es so nennen will, alle Personen bekamen das AI Band von dem ursprünglich gebuchten Hotel. Die Zimmer waren gepflegt und relativ neu, solange man diese auch gebucht hatte. Die alten Zimmer kann ich nicht bewerten. Das Essen war essbar und o.k. für ein paar Tage. Die Getränke im AI Angebot haben grundsätzlich geschmeckt, nur Achtung 2 Getränke pro Person nur ;) Zusammenfassend:Partyurlaub ja - Urlaub mit ein klein wenig Anspruch NEIN.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran unseren Gästen einen ganz besonders persönlichen und freundlichen Service zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Falls wir eine Überbuchung haben sollten, versuchen wir immer, unsere Gäste in einer höheren Zimmer, und oder Hotelkategorie unterzubringen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr MLL Hotels Team