- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es kommt echt drauf an welches Zimmer man hat. Verpflegung sollte man in diesem Hotel NICHT dazu buchen!
Zuerst hatten wir ein Zimmer, welches einer Abstellkammer ähnlich war. Total alt und runtergekommen. Nach zwei Tagen haben wir dann für 10€ p.P/ Tag ein Upgrade gebucht und danach war das Zimmer wirklich top, wirklich nicht miteinander zu vergleichen. Unsere Empfehlung: Direkt zu Beginn ein Upgrade buchen. Für 10€ lohnt es sich!
All Inclusive lohnt sich auf gar keinen Fall, weil das Essen wirklich ungenießbar war.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war wirklich unverschämt und frech. Hat uns bei Fragen nur ausgelacht und andere Gäste die nach uns kamen zuerst bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sophie, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie nach dem Upgrade zufrieden mit Ihrem Zimmer waren. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern jedoch, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Küchenteam bemüht sich, ein abwechslungsreiches Buffet mit verschiedenen Optionen anzubieten, um den Geschmack unserer vielfältigen Gäste zu treffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Rezeptionsmitarbeiter erlebt haben. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter und werden Ihr Feedback intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte noch einmal besuchen werden, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort