Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Miserables Essen (so schlecht, dass wir im Laufe des Urlaubs lieber zu LIDL gegangen sind um was zu kaufen), miserables All-Inn -Angebot, unhygienisch (Pfandbecher, welche nicht mal auf Nachfrage gespült werden), sehr unfreundlichen Personal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Quitschebde KLAPPBETTEN!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Quasi ungenießbar, unglaublich schlechte Qualität der Lebensmittel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es de facto nicht...


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote geschlossen oder in Wartung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Nähe zum Strand gefallen hat, da wir uns bemühen, unseren Gästen eine angenehme Lage zu bieten, um die Schönheit der Umgebung zu genießen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bieten ein abwechslungsreiches Buffet mit verschiedenen kulinarischen Optionen an. Wir werden Ihre Rückmeldung ernst nehmen, um sicherzustellen, dass wir die Qualität unserer Speisen kontinuierlich verbessern. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie mit dem Service unzufrieden waren. Wir sind stolz auf unser freundliches und hilfsbereites Team, und es tut uns leid, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team besprechen, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Auch die von Ihnen erwähnten Aktivitäten, die geschlossen oder in Wartung waren, sind uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Gästen ein umfassendes Freizeitangebot zu bieten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance, das würde uns sehr freuen. Freundliche Grüße, MLL Palma Bay Resort