Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Top für Familien mit guter Unterkunft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super engagiertes Team und immer freundlich. Das Hotel und Zimmer sind gut gepflegt. Für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Tägliches Programm für groß und klein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist gut gepflegt und wurde täglich gereinigt. Naja nur ein Lichtschalter war defekt ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielseitig und reichlich für jeden was dabei. Es wurde schnell nachgelegt. Charme einer Kantine aber es gibt auch Nebenräume die ruhiger sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nett und engagiert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5min zu Fuß vom Strand entfernt und 20min zum Ballermann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliches Programm wie zB Aquagymnastik. Kinderdisco und Spiele für groß und klein. Pools wurden täglich gepflegt und aufgeräumt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung im MLL Palma Bay Club Resort gemacht haben. Wir sind erfreut, dass Sie das Engagement unseres Teams sowie die Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels und Ihres Zimmers geschätzt haben. Es ist uns ebenfalls eine Freude, dass das tägliche Programm für Kinder und Erwachsene sowie die Eignung unseres Resorts für Familien Ihren Aufenthalt bereichert haben. Über die positiven Rückmeldungen zu unserem vielfältigen Essensangebot und dem reibungslosen Service freuen wir uns besonders. Dennoch bedauern wir den defekten Lichtschalter in Ihrem Zimmer. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten versichern, dass wir solche Angelegenheiten ernst nehmen und umgehend nach Kenntnisnahme beheben. Abschließend ist es wunderbar, dass Sie die Lage unseres Resorts, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, sowie unser Sportprogramm und die Pflege der Pools positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen, dass Sie diese Aspekte ebenso genossen haben wie die ruhigeren Bereiche unserer Restaurants. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort