Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel sieht mich nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. An allen Ecken renovierungsbedarf. Das Essen qualitativ eher minderwertig. Einige All-inclusive Leistungen konnten nicht genutzt werden da von Hotel einfach gestrichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmer Groß Sauberkeit schlecht Renovierungsbedürftig


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Sehr schlechtes Essen Mangelhaft


        Service
      • Schlecht
        • Kaum vorhanden


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Schlechte Parkplatz Situation


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Ganz Ok Liegen müssen altersbedingt getauscht werden Liegen sind durchgelegen und teilweise defekt


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Martin
              Alter:41-45
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten durch die nötigen Renovierungsarbeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Einrichtungen zu verbessern. Wir verstehen, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Bezüglich der Verfügbarkeit unserer All-inclusive-Leistungen tut es uns leid, dass nicht alle Services in Anspruch genommen werden konnten. Wir streben danach, unseren Gästen ein umfassendes Angebot zu bieten und werden Ihre Rückmeldung im Hinblick auf unsere kulinarischen Optionen berücksichtigen. Auch die Sauberkeit der Zimmer ist uns wichtig, und wir sind enttäuscht zu hören, dass Sie hier nicht zufrieden waren. Unser Team führt regelmäßige Kontrollen durch, um sicherzustellen, dass unsere Standards eingehalten werden. Die Verfügbarkeit von Liegen und deren Zustand sind ebenfalls Punkte, die wir immer im Auge behalten. Wir bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht optimal war. Wir sind aufrichtig traurig, dass die Qualität unseres Services nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir unsere gewohnten hohen Standards in Zukunft aufrechterhalten können. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance, das würde uns sehr freuen. Freundliche Grüße, MLL Palma Bay Resort