- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt gut, direkt hinter dem Bahnhof. Alle 1/2 Stunde fährt ein Shuttle Bus bis zum Bahnhof. Dort beginnt schon unmittelbar die Fußgängerzone oder sie können direkt mit der Gracht aufs Wasser schippern. Nicht so gut fanden wir das nicht wie beschrieben das Personal Deutsch spricht (Rezeption) sondern Englisch. Auch wurde auf Wünsche bei der Buchung nicht eingegangen. Man berief sich darauf das es keine Bestätigung gab. Ich war an meinem Geburtstag dort und keiner gratulierte mir. Kann ich aber bei einem 4,5 Sterne Hotel erwarten. Das Frühstück war gut und vielfältig. Die Saunazeiten waren unter der Woche leider nicht durchgängig (6:00-10:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr) Fand ich nicht gut.
die Doppelzimmer mit 2 zusammengeschobenen Betten die immer in der Mitte auseinandergingen. Geht gar nicht. Gibt es auch mit Kingsizebett aber muss Bestätigt werden. Fast keine Chance.
Bis auf das das Personal zu voreilig das Geschirr weggeräumt hatte war alles bestens
Wir hatten 2 Bademäntel bestellt, die wurden sofort gebracht. Aber beim Frühstück wurde unser Platz leergeräumt obwohl wir uns noch Kaffee geholt hatten, zu voreilig! Die Rezeption war uneinsichtig als ich nach dem bereits gewünschten Kingsizebett ( Bei der Buchung angegeben) gefragt hatte
Unmittelbar hinter dem Bahnhof. Kostenloser Shuttle Bus alle 1/2 Stunde bis zum Bahnhof. Letzter Shuttle Bus hin 18:00Uhr
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab ein Fitnesstudio glaube bis 24 Uhr, aber der Saunabereich unter der Woche war wie bereits oben beschrieben eingeschränkt. Kein Pool! Massage konnte man buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Susanna, Thank you for choosing our hotel and your very detailed review. We regret that not all aspects of our hotel and your experience met up to your expectations, but we want to specifically apologize for the fact that you did not feel recognized or acknowledged on the special occasion of your birthday. We do hope that you will consider staying with us again on a future visit to Amsterdam so that we may have the chance to regain your trust in our services. Kind regards, The Hotel Manager