Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Klasse Lage! Zimmer und Service enttäuschen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist spitze, in nicht einmal 15 Minuten erlangt man zu Fuß die Innenstadt von Amsterdam. Wir hatten ein Zimmer in einer der oberen Etagen mit tollen Blick auf den Hafen und die Kreuzfahrtschiffe. Ansonsten hat uns das Zimmer leider überhaupt nicht überzeugt. Für die Übernachtungskosten ist die Ausstattung nicht angemessen und vor Allem nicht mehr zeitgemäß. Auch die Zimmergröße empfanden wir als zu klein und beengend. Wir würden das Hotel im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir empfanden das Zimmer im Großen und Ganzen als "altbacken" und "plüschig". Scheinbar unterscheiden sich die unterschiedlichen Zimmerkategorien doch enorm. Wir hatten einem kostenpflichtigen Upgrade zugestimmt und waren beim ersten Anblick des Zimmers sehr enttäuscht. Wir hatten die Variante mit dem rot gestreiften Teppichboden und einem abgewohnten blauen Polstersofa erhalten. Die Ausstattung war ziemlich zerschlissen und teilweise stark verschmutzt. Unsere Bettdecke sah an einem Ende aus, als hätte man sie in Bratensoße gehängt. Wie derart großflächige Flecken übersehen werden können, bleibt uns ein Rätsel...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Frühstücksangebot genutzt und auch hier: große Enttäuschung. Die Auswahl war okay, mehr aber auch nicht. Für uns war aber vor Allem das Ambiente eine Katastrophe. Gemütlich und ausgiebig mit einem Frühstück in den Tag starten? Hier wohl eher nicht. Der Frühstücksraum erinnert an eine Bahnhofshalle - wenig Atmosphäre, schnelle Abfertigung und viele Reisegruppen. Wir empfanden das Frühstück als hektisch und chaotisch. Die Tische wurden nach der Nutzung nur sporadisch gesäubert. Alles in Allem wirklich nichts für Reisende, die großen Wert auf ihr Frühstück legen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch den Service müssen wir leider bemängeln. Die Freundlichkeit lässt bei einigen Mitarbeitern doch sehr zu wünschen übrig. Beim Check-Out gab es zudem ein großes Durcheinander. Wir hatten das Gefühl, dass hier die eine Hand nicht weiss was die andere tut (gilt vor Allem für den Front Desk).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist klasse. Das Zentrum ist rasch zu Fuß erreicht. Das Hotel befindet sich in einer eher ruhigen Lage - wer nach einem langen, trubeligen Tag auf der Suche nach Ruhe ist, wird sie hier finden (außer zu Frühstückszeiten, aber dazu unten mehr). Neben dem Hotel befindet sich das Kreuzfahrtterminal. Ein Zimmer in den oberen Etagen gewährt spannende Einblicke in die Kreuzfahrtschiffe aus aller Welt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lilly, Thank you very much for your stay last August and apologies for our late reply. I have carefully read your several comments and most regret to learn we could not meet to your expectations. Please accept my apologies for this. It can indeed get busy at our guests premises, especially during peak hours. Although we strive to minimize the inconveniences this can bring along for our guests, we cannot always prevent this from happening. Throughout the year we are renovating several guest rooms and areas. Regretfully you were not able to see and stay in one of mentioned rooms. Should you consider to stay with us again it would be my pleasure to allocate you accordingly. Thank you once again and looking forward to welcome you back! Kind regards, Remco Groenhuijzen General Manager