Alle Bewertungen anzeigen
BS (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Mövenpick Amsterdam
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen, das war aber leider das einzig Schöne an dem Hotel. Mann sieht von den oberen Stockwerken (Superior) die Kreuzfahrtschiffe im Hafen liegen. Das ist allerdings auch der große Nachteil, in der Lobby ist Treffpunkt für Gäste die Flusskreuzfahrten gebucht haben und somit immer extrem viel los. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Außenterrasse mit Blick auf den Kreuzfahrthafen war trotz sommerlichen Temperaturen leider geschlossen, lieber setzt man die Gäste vor das Hotel an den Highway. Die Bilder im Internet versprechen mehr, als das Hotel hält.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Superior sind ok aber Classic und Comfort auch von der Lage nicht schön, auf die Straße und weit unten.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück war enttäuschend, von Mövenpick hatte ich mir mehr erwartet. Das Buffet war sehr einfach und teilweise auch unappetitlich angerichtet.


Service

Freundlich geht anders, oft genervt und sogar frech, war enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:BS
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear guest, Thank you for your recent stay and detailed feedback. I have carefully read your several comments and regret to learn you valued our convenient location only. Otherwise my apologies for not having met to your expectations. It can indeed get busy in our guest premises, especially during peak moments and when having large groups. We do our utmost to assist our different guests in the best possible way! At this moment I am unable to see the reason why the terrace on the second floor being closed which is unusual unless due to weather circumstances. Should you wish to provide more booking details and have this investigated, please let me know; hotel.amsterdam@movenpick.com Anytime you have the chance to visit Amsterdam we hope to welcome you again! Kind regards, Remco Groenhuijzen General Manager