- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentrales Hotel am Anlegehafen der großen Kreuzfahrtschiffe. Zum Centraal Bahnhof ca. 1,5km Fußweg, momentan wird aber gebaut und deswegen sind ein paar Stege nicht frei. Am besten, falls man am Hauptbahnhof ankommt, nicht Richtung Zentrum sondern zur anderen Seite raus, die Ampeln überqueren und dann sollte man das Hotel schon sehen. Das Hotel per se macht einen ganz angenehmen Eindruck. Der Check In verlief reibungslos und das Zimmer könnte sogar früher bezogen werden. Um 12:30 wollten wir dann eine Kleinigkeit zum Mittag Essen. Die Wahl viel auf Burger. Für diese dauerte es geschlagene 50min, und als wir nachfragten, wurde behauptet, dass wir ja einen Sonderwunsch hatten (well done). Sorry, aber das macht wohl nicht mehr als 1-2 Minuten aus. Der Service war alles andere als freundlich und leider auch total überfordert. Als wir dann noch einen Kaffee bestellen wollten, warteten wir nochmals 20min auf die „richtige“ Bedienung. Als diese dann ausblieb haben wir es dann vorgezogen nach draußen in eine externe Location zu gehen. Sorry, aber dies war mit der schlechteste Service, welchen ich seit Jahren erlebt habe. Am Abend war es dann nicht besser, unfreundlichen Service, welcher leider auch nicht mit Kompetenz aufwarten konnte. Dies ist dann leider auch kein Aushängeschild für das Hotel per se. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, die Zimmer an sich auch. Sie sind modern eingerichtet verfügen über gutes WLAN. Auch ein Bügelbrett mit Bügeleisen ist vorhanden. Leider kann man dies aber nicht benutzen, ohne dass man sein Kleidungsstück ruiniert, da leider noch eingebrannte Reste eines Vorgängers vorhanden waren. Schade. Ein Kollege wurde nachnominiert und kam kurzfristig an. Dieser sollte dann mehr als den doppelten Betrag bezahlen. Selbst als das Eventmanagement zweimal den Frontdesk angerufen und angewiesen hat, hat es immer noch nicht funktioniert. Erst als Sie dann persönlich mit zur Rezeption ging, hat es schlussendlich geklappt. Auch mein Check out hat geschlagene 15min gedauert, bis ich eine komplett richtige Adresse auf der Rechnung vorfinden durfte. Summa summarum schön gelegen, ein wenig weg vom richtigen Zentrum, aber leider hat der Service die meiste Zeit nicht annähernd überzeugen können
Die Gastronomie in der Bar glänzt leider mit sehr schwachem Service zur Mittagszeit wie auch am Abend. Schade
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |
Dear Matthias, Thank you very much for your detailed feedback, we hope you had a pleasant trip back home. We have carefully read your comments which we received on the different review sites, and have contacted you accordingly. Again we apologize for not having met to your expectations! We hope to have another future opportunity to welcome you back in our hotel and make your experiences a most enjoyable ones. Kind regards, The Hotel Management