- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hält nicht das, was es verspricht. Das Essen war sehr sehr schlecht und der Service eine Katastrophe. Die Lage ist leider auch nicht geeignet um die Stadt zu erkunden, da man immer erst in ein Taxi steigen muss um zur Metro zu gelangen. Das Hotel ist zu ausserhalb
Das Zimmer war in Ordnung. Wir hatten im Vorfeld ein Executiv Zimmer gebucht, d. h. 4 Stock mit Blick auf die Stadt. Leider war dem nicht so. Man hat uns abgespeist, dass leider keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen würden und ausserdem seien mittlerweile alle Zimmer gleich. Unser Zimmer ging zum Parkhaus neben an und da war es leider total laut.
Das Personal war total überfordert. Es ging uns und anderen Gästen so, dass wir über die Dauer des Abendessen nichts zu trinken bekommen haben. Trotz mehrfacher Reklamation sind wir durstig und wütend aus dem Hotelhalle,da das Essen in der Hotelhalle serviert bekommt. Es war wirklich furchtbar und dieses Hotel verdient nicht einmal einen Stern. Leider ist das Personal total Kritikresistent. Auch au Fragen zu Ausflügen oder wie man wo wie hinkommt, waren alle Antworten nicht korrekt, so dass man ankam und die Aussagen des Hotelpersonal nicht stimmten.
Die Lage ist nicht geeignet um die Stadt zu erkunden. Man muss jedes Mal mit dem Taxi in das Zentrum fahren. Auch zur Metro muss man mit dem Taxi fahren, da es einfach zu weit entfernt ist. Zum Glück kostet in Dubai das Taxi fahren nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing to stay with us at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai It was very disappointing to know that you did not enjoy your stay with us. We always strive to give our guest a pleasant experience at the hotel, While I wish you had a better experience we are however extremely sorry that we fell short and that you left Dubai with such negative impression of the hotel. I know that our apology will not change your past unpleasant experience. However, I do look forward to your future stay and we will do everything we can to ensure you a pleasant stay. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager