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Katrin
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Der Service ist eine Schande für die Mövenpick Kette
1,8 / 6

Allgemein

Service in der Executive Lounge ist der Beste im Hotel. Vielleicht kann sich das Restaurantpersonal dort ausbilden lassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service ist total unkoordiniert und wenn was Unvorhergesehenes passiert auch schon mal pampig . Auf eine Tasse Kaffee kann man schon mal 30 Minuten warten. Stellt einfach Automaten auf. Vielleicht wäre ein Manager, der Struktur reinbringt sinnvoll. Im Übrigen gibt es das Frühstück als Special offer für ca. 25€.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Mit Schulterzucken und Ignoranz


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Frühstück am ersten Tag Check-In war erst 14 Uhr wir sind schon 9 Uhr im Hotel gewesen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing us for your recent stay and sharing your experience with the hotel We are truly sorry for the discomfort caused during your stay. Nevertheless, thank you for having taken the time to let us know your feedback. We hope that you would not hesitate to stay with us again, should your travel plans bring you this way in the near future Sincerely, Damir Kartal General Manager