- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Mövenpick Bur Dubai ist ein gutes Hotel in nicht ganz optimaler Lage mit Luft nach oben beim Service. Sehr ärgerlich war ein Fehlalarm um 05.30 Uhr am Morgen. Danach war die Nacht vorbei.
Sehr komfortabel und nach einem Umzug dann auch mit besserem Ausblick zur Straßenseite in der 5. Etage gelegen. Sehr gewöhnungsbedürftig ist der Fön, welcher im Flurschrank fest verbaut ist.
Das Angebot in der Executive Lounge, täglich von 18 bis 19.30 Uhr war vom Umfang und vom Service her sehr gut. Hier konnte man sich höchstens für einige andere Deutsche schämen, die Bier und Wein in solchen Mengen konsumierten, als gäbe es kein Morgen. Das Angebot zum Frühstück und Abendessen war umfangreich, der Service leider sehr schleppend. Insbesondere die Getränke zum Frühstück brauchten ewig.
Im Vergleich zum Al Ain Rotana, ebenfalls ein 5-Sterne-Haus, ist der Service schlechter. Alles scheint eher auf Geschäftsreisende ausgelegt. Es war alles professionell, aber die Herzlichkeit fehlte.
Ohne Taxi, welches allerdings sehr günstig ist, kommt man schlecht vom Hotel in die Stadt und zurück. Eine Bushaltestelle ist zwar gleich beim Hotel und der Bus fährt auch zur nächsten Metrostation, allerdings kann man Tickets nur in den Metrostationen kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab einen Pool und täglich ein Schokoladenbuffet. Leider litt alles unter den massiven Regenfällen, für die auch das Mövenpick nicht gewappnet war. Wasser drang in die Lobby und auch in die Restaurants im 1. Stock ein und damit gab es dann nur noch das Buffetrestaurant im Erdgeschoss. Für das Wetter kann das Hotel nichts und sie haben das Beste daraus gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Guest, Thank you for choosing Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai for your recent stay in Dubai We were delighted to learn that you had a pleasant stay with us and enjoyed the facilities of the hotel. Your positive feedback is indeed greatly appreciated. At the same time, we have duly noted the points that you highlighted was not much of your satisfaction. Nevertheless, thank you for having taken the time to review us We only hope that you would not hesitate to stay with us again, should your travel plans bring you this way in the near future Sincerely, Damir Kartal General Manager