Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Stadt
Durchgangshotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommendes Hotel.Zimmer trotzdem sauber und groß.Pool o.K.Enttäuschend ist leider das man in einem Mövenpick Hotel ( da man es ja vom Namen mit Kaffee in Verbindung bringt )nur " braunes Wasser "zum Frühstück als Kaffee ausgeschenkt bekommt.In der Lounge war es super Kaffee am Nachmittag.Leider fehlte auch öfter etwas .Teller zum Essen,Handtücher am Pool.Darf bei 5 Sterne nicht passieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing to stay with us at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. We are grateful for your kind patronage and your valuable feedback. Obviously, the location of the hotel, as well as your experience of the pool facilities fell short of your expectations. Please accept our sincere apologies for the disappointment that it may have caused you. Nevertheless, thank you for taking the time to share your review with us. We do hope that you would reconsider staying with us in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager