- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommendes Hotel.Zimmer trotzdem sauber und groß.Pool o.K.Enttäuschend ist leider das man in einem Mövenpick Hotel ( da man es ja vom Namen mit Kaffee in Verbindung bringt )nur " braunes Wasser "zum Frühstück als Kaffee ausgeschenkt bekommt.In der Lounge war es super Kaffee am Nachmittag.Leider fehlte auch öfter etwas .Teller zum Essen,Handtücher am Pool.Darf bei 5 Sterne nicht passieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest, Thank you for choosing to stay with us at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. We are grateful for your kind patronage and your valuable feedback. Obviously, the location of the hotel, as well as your experience of the pool facilities fell short of your expectations. Please accept our sincere apologies for the disappointment that it may have caused you. Nevertheless, thank you for taking the time to share your review with us. We do hope that you would reconsider staying with us in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager