- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war immer höflich. Das Essen ist abwechslungsreich und hat auch gut geschmeckt. Wir wohnten in einem Innenzimmer. Gestört hat uns die Lautstärke und das zwischen drei und vier Uhr morgens der Saal gewischt und aufgeräumt wurde. Das dauernde Stühle rücken war sehr nervlich in der Nacht. Die Bäder haben eine Wanne in der man zum Duschen einsteigen muß. Für mich als gehbehinderte war dies nicht möglich. Somit viel Duschen für den Aufenthalt aus. Schade. Für nicht behinderte ist aber das Bad in Ordnung. In der Lobby waren die Tische oft dreckig und verklebt von den süßen Getränken. Ansonsten war das Hotel aber sauber
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback following your stay with us. It was truly a pleasure having you as our guest and receiving your valuable feedback. Whilst, we were happy that you enjoyed the warm hospitality by the team and the variety of scrumptious food, we regret our guest room that you stayed in was not up to your greatest satisfaction. We were very disappointed that your stay was marred by excessive noise created by the housekeeping. Every guest, indeed, deserves to truly unwind in maximum comfort during the stay with us and I am genuinely sorry that we have let you down. Subject to availability, we do have disabled friendly rooms but prior information on any preferences or special request would enable us to allocate a better room and ensure a comfortable stay for our guests. Nevertheless, we do appreciate you for sharing your feedback with us and hope that you would accept our sincerest apologies for the discomfort that caused you. With kind regards Fabien Chesnais General Manager