Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Stadt
Hotel Möwenpick Bur Dubai
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal war immer höflich. Das Essen ist abwechslungsreich und hat auch gut geschmeckt. Wir wohnten in einem Innenzimmer. Gestört hat uns die Lautstärke und das zwischen drei und vier Uhr morgens der Saal gewischt und aufgeräumt wurde. Das dauernde Stühle rücken war sehr nervlich in der Nacht. Die Bäder haben eine Wanne in der man zum Duschen einsteigen muß. Für mich als gehbehinderte war dies nicht möglich. Somit viel Duschen für den Aufenthalt aus. Schade. Für nicht behinderte ist aber das Bad in Ordnung. In der Lobby waren die Tische oft dreckig und verklebt von den süßen Getränken. Ansonsten war das Hotel aber sauber


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback following your stay with us. It was truly a pleasure having you as our guest and receiving your valuable feedback. Whilst, we were happy that you enjoyed the warm hospitality by the team and the variety of scrumptious food, we regret our guest room that you stayed in was not up to your greatest satisfaction. We were very disappointed that your stay was marred by excessive noise created by the housekeeping. Every guest, indeed, deserves to truly unwind in maximum comfort during the stay with us and I am genuinely sorry that we have let you down. Subject to availability, we do have disabled friendly rooms but prior information on any preferences or special request would enable us to allocate a better room and ensure a comfortable stay for our guests. Nevertheless, we do appreciate you for sharing your feedback with us and hope that you would accept our sincerest apologies for the discomfort that caused you. With kind regards Fabien Chesnais General Manager