- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist eine massenabfertigung. Sowohl beim frühstück, als auch beim Abendessen. Das Personal ist teilweise sehr lustlos und andere sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hrlga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your valuable feedback following your recent stay with us at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. It was truly a pleasure having you as our guest and receiving your valuable feedback. We always strive to give our guest a pleasant experience at the hotel. However, your average rating shows that we have not met your complete satisfaction and we truly apologize for the inconvenience that it may have caused you. If you are planning to visit Dubai, we only hope that would give us another opportunity to be of better service to you. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager