- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service im Hotel war sehr gut. Das Personal hat versucht, Wünsche umgehend zu erfüllen. Enttäuscht hat mich, daß in einem 5 Sterne Hotel indem 90 % Prozent deutsche Urlauber logieren, kein Mensch an der Rezeption deutsch spricht. Außerdem ist das Hotel sehr abgewohnt.Von den 100 empfangbaren TV-Sendern, war an deutschen Sendern nur Servus-TV und DW zusehen. Das ist beim heutigen Stand der Technik inakzeptabel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you for staying with us and providing us with the feedback on your stay. Whilst, we were truly delighted to know that you were pleased with the warm hospitality by the team, we totally understand the issue of the language barrier that really hinders the interaction. However, I am happy to share that we will have a German speaker on board very soon, and further look forward to strengthening our team with more multilingual employees to ensure better communication for the guests in the hotel. We also see that you were also not happy with the available German Channels in the guestrooms. It is not always possible to satisfy the choices of entertainment of all the global guests, we are further, upgraded our TV units which will allows our guests to enjoy the connectivity between their personal devices and the TVs. Nevertheless, we are truly sorry that these two elements merely affected your stay with us. I hope that we will have another opportunity to serve you better in the near future. With kind regards, Fabien Chesnais General Manager