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Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Stadt
ruhig gelegenes Hotel in Dubai
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service im Hotel war sehr gut. Das Personal hat versucht, Wünsche umgehend zu erfüllen. Enttäuscht hat mich, daß in einem 5 Sterne Hotel indem 90 % Prozent deutsche Urlauber logieren, kein Mensch an der Rezeption deutsch spricht. Außerdem ist das Hotel sehr abgewohnt.Von den 100 empfangbaren TV-Sendern, war an deutschen Sendern nur Servus-TV und DW zusehen. Das ist beim heutigen Stand der Technik inakzeptabel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for staying with us and providing us with the feedback on your stay. Whilst, we were truly delighted to know that you were pleased with the warm hospitality by the team, we totally understand the issue of the language barrier that really hinders the interaction. However, I am happy to share that we will have a German speaker on board very soon, and further look forward to strengthening our team with more multilingual employees to ensure better communication for the guests in the hotel. We also see that you were also not happy with the available German Channels in the guestrooms. It is not always possible to satisfy the choices of entertainment of all the global guests, we are further, upgraded our TV units which will allows our guests to enjoy the connectivity between their personal devices and the TVs. Nevertheless, we are truly sorry that these two elements merely affected your stay with us. I hope that we will have another opportunity to serve you better in the near future. With kind regards, Fabien Chesnais General Manager