Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Stadt
kein Mövenpick 5 sterne Standart
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Halbpension Plus gebucht nur was ist das Plus wenn es zum Abend nur Wasser als Tischgetränk kostenfrei gibt Executive Zimmer gebucht mit Zugang zur Executive Lounge scheinbar haben im Hotel alle Zugang zur Lounge da diese ständig überfüllt und sogar auf die 1. Etage ausgewichen werden musste Pool auf der Dachterasse naja kaum Platz und kein Service ( Getränke oder Snaaks ) Buffet sehr übersichtlich im Vergleich zu mir bekannten anderen 5 Sterne-Hotels Frühstück und Abendessen in der " Lobby " wo Durchgangsverkehr herrscht Das Hotel ist von innen sehr chick die Zimmer aber dann doch etwas abgewohnt , das Personal stets bemüht und freundlich aber eben manchmal überfordert zu den Essenzeiten da bei Andrang Platzmangel als Ausgangshotel für Erkundungen in Dubai ist das Hotel zu empfehlen das indische Restaurant ist sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • mäßiges knappes Buffet indisches Restaurant ist zu empfehlen Früh- und Abendessen in der "Lobby " mit durchgangsverkehr


    Service
  • Eher gut
  • freundlich hilfsbereit zum teil überfordert bzw. überarbeitet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Transferzeit guter Ausgangspunkt für Erkundungen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum gut aber sonst habe ich nichts entdecken können ist ja auch kein Hotel für sowas


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai Thank you for staying again and sharing your feedback with us. I was very much disappointed to learn that your experience was not pleasant and truly regret the stay fell short of your expectations. We have had a good volume of guests staying with us and agree that the Executive Lounge, as well as pool and dining area, were crowded. Nevertheless, I would like to apologize for the inconvenience that caused you. Thank you for your kind recognition of the services and assistance extended to you by the team and ensured you a satisfactory stay. The team will be happy to see on your kind compliment. We also appreciate your high referral of the Chutneys Indian restaurant. We value all our guests’ feedback whether positive or negative as it really motivates us and helps to perform better. Thank you and we certainly look forward to your future stay with us and ensure you a better experience. With kind regards Fabien Chesnais General Manager