Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich schließe mit Roland an. Buffet keine Auswahl. Zum Essen gab es nur Tafelwasser und nicht gekühlt. Wenn man was trinken möchte muss man teuer bezahlen. Eine Glas Wein und 500ml Sprudel 25 €. Mövenpickeis gab es auch nicht. Personal freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen. 2mal vergessen zu reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung und keine große Auswahl


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sonja, Thank you for your kind feedback following your recent stay with us at Mövenpick Hotel and Apartments Bur Dubai. We were delighted to receive your positive comment regarding the friendliness of the staff. Your kind feedback is greatly appreciated. At the same time we have well noted the feedback concerning the ice-cream & briefed our team to ensure that this point will be reviewed with the concerned department with a view of further improving our services for our guest. Thank you for your valuable feedback and we certainly look forward of welcoming back in the not too distant too future. Sincerely, Damir Kartal General Manager